• Habe ein Bild mit der signatur Claude, weiß aber nichts

  • Habe ein Bild mit der signatur Claude, weiß aber nichts
    Hallo,

    habe ein Bild, das schon etwas älter ist auf dem eigentlich nicht wirklich etwas zu erkennen ist, soll
    heißen: ich kann darin nichts erkennen, in der Mitte könnte man ein Auge vermuten.
    Unten rechts ist signiert mit Claude, könnte mir jemand helfen b.z.w wohin soll ich mich wenden um die Herkunft des Bildes zu erfahren.

    mfg Cassi
  • Herr Lehmann
Empfohlene Links
  • , 3
    ist sicher ein monet, er hat ne zeitlang mit claude signiert :)
  • , 4
    Nee, bestimmt ein Claude Oliver Rudolph,
    Und bei näherer Betrachtung sogar ein Claude van Damme.

    Ich liebe Dachfunde und am meissten liebe ich Wiederholungen des Endlostreads.
    Habe keine Ahnung und davon sehr viel, aber sicher ist es Wertvoll.
    Empfehlenswert auch die Sendereihe
    Reize doch mal die Kunstidioten mit fingierten Signaturen toter aber äusserst berühmter Künstler und Teste ihre Einfältigkeit.
  • Ach mann,

    der Beitrag war wirklich Ernst gemeint, werde nächste Woche das Bild hier hinterlegen.
    Dann könnt Iht ja mal schauen
  • Herr Lehmann
    das ist klar solche beiträge sind immer ernst gemeint


    :)
    Signatur
  • RoWo
    Wie wäre es mit einem Foto vom dem Bild?
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Impression, Sonnenaufgang (Claude Monet)

Ich muss mich in meinem momentanen Kunstprojekt mit dem Bild Impression, Sonnenaufgang, bzw. Impression, Soleil Levant auseinandersetzten. Ich wollte mal ...mehr lesen

7

signatur von bildern

hallo hier ist babs, bin ne neue hier. ich male leidenschaftlich gerne,tue mich aber immer noch schwer mit der signatur meiner bilder. kann mir jemand tipps geben womit/wie ich ...mehr lesen

3

Suche Info zu Künstler/Signatur "Gotthardt"

Ich habe ein antikes Ölgemälde auf Leinwand erworben, ca. 19. Jahrhundert. Darauf zu sehen ist eine Fluss, bzw eine Seenlandschaft, zwei Fischerboote mit ...mehr lesen

12

weiß auf schwarz malen

Hallo, ich brauche eure Hilfe: ich habe einen Keilrahmen schwarz grundiert und will da jetzt weiße Ornamente draufmalen. Allerdings (wie ich mir fast gedacht habe) ist die ...mehr lesen

6

wer weiß was über den maler paul neumann?

hallo zusammen, weiß irgendjemand etwas über den maler paul neumann? ich habe schon das GANZE internet durchsucht, aber biografien finde ich nicht. wäre ...mehr lesen

4

Wer kennt diese Signatur?

Guten Tag, ich habe hier ein Gemälde, welches ziemlich bekannt ist. https://imgur.com/a/jlmuh hier ist es zu sehen und auch die Signatur. Der Text zu diesem Bild: William ...mehr lesen

3

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.777 Kunstwerke,  2.053.931 Kommentare,  456.694.503 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.