• , 1
    Danke, Grins!
    Zu doof für die Seite? Gabs Probleme? Hast du vielleicht Javascript deaktiviert? Die Bildergalerien benutzen "Lightbox". Ohne Javascript ist es dann nicht so bequem. Man muss halt den Zurückknopf des Browses benutzen...
    Oder was war los ...?

    Grüße
    Jörg
  • cobolt
    Ich finds mal wieder für die BRD tragisch, dass Leute wie Du sich über das Kinderbuch hocharbeiten müssen (zumal das Gedrängel auf diesem Sektor riiiesig ist). Da steckt sehr viel mehr Potential drin und ich wünsch Dir solidarisch für den Weg alles Gute. EHAPA ist ja schon mal ne gute Plattform :)
    Signatur
  • efwe
    -tolle sachen!- gefaellt--
    ein paar dinge sind mir bei der durchsicht sofort aufgefallen:
    button--"illos" ? ist das deutschslang?-klingt patzig- warum schreibst du nicht ganz einfach "illustrationen"-?
    zum anderen gleich die startseite rein mit j-script- bedenklich --> suchmaschienen und user drubles sind damit vorprogrammiert-
    weiters tabellen- schlechte technologie- bei zukuenftigen relaunch oder aenderungen--
    so das wars --erst :)

    die comix sind wie gesagt sehr gut gezeichnet- muss jetzt gleich noch mal hin- stoebern- ciao-
    Signatur
  • , 1
    Moinsen cobolt,

    nö, das ist nicht so tragisch. Ich mache die, weil die mir Spaß machen. Ich habe in meinem Umfeld eine ganze Menge Kollegen, die keine Kinderbücher machen "müssen".
    Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich sogar der Einzige, der Kinderbücher zeichnet. Kinderbücher sind eine sehr entspannte Sache... und sehr viel weniger anstrengend als zB ein realistischer Comic wie "Nostradamus".
    Abwechslung hält den Arbeitsalltag frisch!;)

    Danke für die Wünsche!



    @:
    Danke für die Tipps. Illos ist die Englische Kurzform für Illus. Da die Englische Übersetzung noch nicht online ist, habe ich die "Galerie2" so gestaltet, dass sie sowohl für Deutschsprachige, als auch für Enlischsprachige Besucher verständlich ist. Die Kinderbuchsachen sind da nicht so wichtig, da ich nicht darauf abziele für Kinderbuchverlage im Ausland zu arbeiten. Das ist nur provisorisch.

    Was das Javascript angeht hast du mich etwas verunsichert. Die Seite benutzt Javascript nur für die Galerien und die gehen auch ohne, nur halt nicht so komfortabel. Ich habs ausprobiert und Javascript für den Browser deaktiviert - funktioniert alles.

    Ja, die Sache mit den Tabellen... Ich weiß ...
    Muss aber erstmal so bleiben.
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Countdown

Noch 24 Stunden und 24 ...mehr lesen

5

Calla Magenta I

Buntstift auf Clairefontaine, ca. 30x40 Calla Magenta ...mehr lesen

4

Künstervorstellung

Hallo zusammen, ich möchte euch ein Werk eines deutschen Künstlers zur Diskussion ...mehr lesen

5

Kunstnet-Ausstellung / Kuratur des Kreises

Nachdem mein Witz des Tages so gut angekommen ist, möchte ich einen weiteres Thema in die Runde werfen: Vielleicht könnte man ja eine Rubrik (Galerie o.ä.) ...mehr lesen

18

"Oft trifft man wen, der Bilder malt, viel seltner wen, der sie bezahlt." Wilhelm Busch

Bild: Der Porträtmaler, Carl Spitzweg - In der Ausstellung "Was ist Kunst?" findet ihr mehr Zitate und schöne ...mehr lesen

1

ARTbaza aus Ukraine

Nun müssen viele ukrainische Künstler wegen des Krieges ihre Heimat verlassen und Frieden im Ausland suchen. Ebenso hat das Team vom https://molbert.com.ua/ die Ukraine ...mehr lesen

1

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.757 Kunstwerke,  2.053.880 Kommentare,  456.644.799 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.