• @all, Vorschläge / Verbesserungen hier rein...

  • Constantin
    @all, Vorschläge / Verbesserungen hier rein...
    Hallo,

    das ist natürlich nur ein Test ;) Kommentieren kann immer noch jeder, aber vielleicht bringt ja so eine Gruppenfunktion was :-)

    Die ersten Einladungen gingen an: synafae, Urso und brooklyn

    Ich könnte noch an andere Mitglieder Einladungen verschicken, Vorschläge sind erwünscht...
    Signatur
  • Constantin
    Hier ist der Link zum alten Album:

    Signatur
  • El-Meky
    Hallo Constantin,
    der Rainer ist ein Gruppenmensch .
    er wäre vielleicht interessiert.


    Gruß Ella
    Signatur
  • Constantin
    Hi,

    ich habe ihn angeschrieben, jeder der Mitglied in dieser Gruppe ist, sieht oben auch den Link "Gruppen" und kann auch selbst eine anlegen... Als Gruppengründer kann man dann auch selbst Leute einladen usw...

    Wenn das technisch ohne Probleme läuft werde ich das pünktlich zum 1. April für alle sichtbar machen ;)

    Gruß Constantin
    Signatur
  • Constantin
    Also wenn ihr jetzt eins eurer Bilder dieser Gruppe zuordnet, steht das bei den Bildinfos in der Tabelle...
    Signatur
  • Constantin
    grins2 und bazuzu wurden jetzt auch angeschrieben... +moni
    Signatur
  • El-Meky
    Hallo Constantin.
    ich kann ein Bild nicht in die Gruppe 'Fantasie - Portraits' verschieben. klappt einfach nicht .



    Gruß Ella
    Signatur
  • Constantin
    Hallo,

    du musst noch ein Album wählen. Ich werde die Fehlermeldung anpassen...

    Gruß Constantin
    Signatur
  • El-Meky
    und dann hatte ich einen Txt zur Gruppe geschrieben... ? aber wo ist er zu lesen ?
    Signatur
  • Constantin


    Der Text/Regeln stehen da, wenn man als Mitglied auf "Beitreten" klickt.
    Signatur
  • El-Meky
    achso , dankeschön für deine schnelle Auskunft ! ;-)
    Signatur
  • Constantin
    Hi,

    beim jetzigen Stand musst du dennoch Leute einladen, um die Gruppe größer zu machen, weil man den Gruppenlink gerade nur sieht, wenn schon in einer Gruppe ist...

    Evtl. lassen sich bald Gruppen nur gründen, wenn man zwei weitere Gründer für die Gruppe findet...

    Lassen wir das mal ganz langsam wachsen ;)
    Signatur
  • El-Meky
    ich wollte ja erstmal nur testen ... ;-))

    ja warten wir mal ab ...

    Gruß Ella
    Signatur
  • , 3 Bild müll-für die Tonne
    Hallo Constantin, vielen Dank für deine Einladung zur Gruppe. Es freut mich das es endlich klappt. Es ist einfach wichtig, dass sich unter anderem Berliner Künstler zusammen arbeiten.
    Warum heisst es Bild Müll::?
    und warum zum Aprilscherz- tag eröffnen?
    Von wo sollen die neuen Mitglieder eingetragen? Hier aus Kunst-net oder von ausserhalb?
    Gibt es den die Möglichkeit zum Logo-bild für die Gruppe?
    Herzlichen Dank und weiter viel Erfol bei deinen Bemühungen
    wünscht dir Rainer
  • Constantin
    Hallo denie,

    diese Gruppe "Bildmüll" soll nur das Album "Bildmüll" ablösen, diese Rubrik wurde vor einem Jahr vorgeschlagen:

    Ich werde es wahrscheinlich erstmal nicht zum 1. April eröffnen, ich weiß noch nicht, ob das hier insgesamt was bringt.

    Neue Mitglieder für die Gruppe lädst du am besten ein (unten in der Gruppe gibt es dafür ein Formular), da noch sehr wenige Zugang zu den Gruppen haben, also man muss hier schon registriert sein, um mitmachen zu können.

    Du kannst eigene Bilder der Gruppe zuordnen. (Bild bearbeiten...) Ich überlege grad, ob man das hier in zwei Arten von Gruppen unterteilt, also in Künstlergruppen und Bildergruppen. Logos sind nicht vorgesehen.

    Gruß Constantin
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

rein abstrakt - gegenständlich abstrahiert

Hallo, in unserer nächsten Klausur (11. Klasse) gehts um den Unterschied zwischen rein abstrakten und gegenständlich abstrahierten Bildern. Wir ...mehr lesen

12

1 Tonne Audiokassetten

Hallo! Beim Ausräumen eines Lagers bin ich auf ca. 1 Tonne alter Musikkassetten gestoßen. Findet sich vielleicht jemand, der zwecks Projekt oder Kunstobjekt eine solche ...mehr lesen

7

Erklärungsversuch zur Gruppenfunktion

Hallo, ich poste das nochmal hier, um irgendwie zu erläutern, warum ich sowas jetzt eingebaut habe, ich wollte so eine Grupppenfunktion schon 2006 einbauen, ...mehr lesen

8

Tonne ...

Sollte es politisch korrekt nicht Bio-Tonne ...mehr lesen

10

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.001 Kunstwerke,  2.054.475 Kommentare,  457.760.928 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.