• Startur eines Kopfes selber machen Tipps und Tricks, wie macht Hollywood das?

  • Startur eines Kopfes selber machen Tipps und Tricks, wie macht Hollywood das?
    Hallo Zusammen,

    ich mochte eine Art Statur eines Kopfes aus Gibs zu machen. Bin aber nicht dazu gewillt meinen Kopf in Gibsbinden zu verpacken und den Abdruck dann mit Gips abzufüllen (würd ich warscheinlich nicht überleben ^^ zumal ich diese Statur bis hinter die Ohren herstellen möchte und Leben sowie Haare behalten möchte^^)

    wie wird das denn beim Film gemacht? Zum Beispiel wie bei Silent Hill oder Resident Evil, Big Mama, Mr Douptfire mehr Filme fallen mir gerade nicht ein ^^.

    Weiss auch nicht genau wie ich das googeln soll, finde nur Mist.

    Freu mich auf Antwort
  • Rupert Eichler
    ein Modellierorshop Porträt
    Ja das wäre doch etwas für Sie, ein Porträt-Modellierworkshop in meinem Atelier in Marburg.
    Wenn sie näheres erfahren wollen dann schreiben Sie doch einfach mal (-:
Empfohlene Links
  • Lux
  • , 4
    si. =)
  • Rupert Eichler
    Woekshop Porträt modellieren
    Wollte gerne darauf hinweisen!

    Diesen Monat den 22/23.1. findet wieder ein Porträt-Modellierworkshop bei mir in meinem Atelier in Marburg statt.
    Falls also Interesse dann möglichst bald anmelden - noch sin ein paar Plätze frei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rupert Eichler

    https://www.charakterkoepfe.de/
  • Rupert Eichler
    Hallo Zusammen,

    ich mochte eine Art Statur eines Kopfes aus Gibs zu machen. Bin aber nicht dazu gewillt meinen Kopf in Gibsbinden zu verpacken und den Abdruck dann mit Gips abzufüllen (würd ich warscheinlich nicht überleben ^^ zumal ich diese Statur bis hinter die Ohren herstellen möchte und Leben sowie Haare behalten möchte^^)

    wie wird das denn beim Film gemacht? Zum Beispiel wie bei Silent Hill oder Resident Evil, Big Mama, Mr Douptfire mehr Filme fallen mir gerade nicht ein ^^.

    Weiss auch nicht genau wie ich das googeln soll, finde nur Mist.

    Freu mich auf Antwort

    -------------

    Wollte gerne darauf hinweisen!

    Diesen Monat den 22/23.1. findet wieder ein Porträt-Modellierworkshop bei mir in meinem Atelier in Marburg statt.
    Falls also Interesse dann möglichst bald anmelden - noch sin ein paar Plätze frei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rupert Eichler

    https://www.charakterkoepfe.de/
  • , 5
    Eine Startur in Gibs? Mach doch liba einne inn Gumi.
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Was genau "macht" eine Grundierung eigentlich?

Welche Untergründe müssen für welchen Zweck grundiert werden? Müssen Leinwände grundiert werden? Hängt das davon ab, ob man mit Öl oder Acryl malt? Muss ...mehr lesen

11

was macht gute Kunst aus

Es ist ja eigentlich alles schon gesagt. Farben, Formen, Gefühle...., alles zusammen gebracht löst bestimmte Wirkungen auf den Betrachter aus, das ist klar.Stimmt diese ...mehr lesen

3

Abkleben mit Maler-Tape?! Macht das noch wer, außer mir?

Liebe Leute, Ich habe jetzt bei ein paar Bildern angefangen, gewisse Stellen mit Maler-Tape zu überkleben. Mir ist die Idee mal gekommen ...mehr lesen

12

Wie macht man eine Frottage?

Hallo liebe Kunstneter, weiß jemand, wie man eine Frottage macht bzw. wie kann ich die Frottage schützen ... mit einem normalen Firness-Spray? Wäre schön, wenn es ...mehr lesen

3

mein hintergund macht streifen -nehm ich zu viel farbe?

hallo ihr lieben, es freut mich euch gefunden zu haben. ich bin schon seit langen jahren kreativ tätig. immer wieder finde ich neue ...mehr lesen

3

Dringende Frage zu klarem Gel (macht Blasen)?!

Liebe Leute, ich habe ein Gel farblos/glasklar (Strukturpaste [?] Marke guardi) welches leider, sobald ich es mit Wasser verdünne, kleine Bläschen ...mehr lesen

5

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.656 Kunstwerke,  2.053.463 Kommentare,  456.239.561 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.