• Neue Arbeiten 2003

  • stanko
    Neue Arbeiten 2003
    Hallo Ihr Lieben
    Ich habe aktuelle Arbeiten online gestellt und möchte Euch dorthin einladen einen Rundgang zu machen. Freue mich auch auf Gästebuch Einträge.

    lg stanko
    Signatur
  • , 2
    Hi
    Das sind wunderbare Arbeiten, auch wenn nur ein Netzabbild zu sehen ist. Auf die reale Wirkung bin ich gespannt. Wann und wo kann ich die Arbeiten sehen?
  • stanko
    Das sind wirlklich neue Arbeiten...


    :-)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Arbeiten mit Gips

Hallo,...als erstes: echt cooles Forum hier :D dann...ich will demnächst eine Plastik aus Gips anfertigen (auf einer Plinthe von 20x20), hab aber noch nie mit Gips gearbeitet, ...mehr lesen

11

Blumen plastisch darstellen

Hallo, ich möchte eine grpße Gerberablüte auf eine Leinwand malen, die 50x50 cm groß ist. Ich habe mir überlegt, diese in irgendeiner Form plastisch darzustellen, da im ...mehr lesen

5

Sponsoring eurer Arbeiten über Product Placement

Das Thema "Product Placement" ist schon immer ein Thema in der heutigen Markenkultur gewesen. Die Grenzen zwischen Kunst und Kommerz verschwimmen ...mehr lesen

3

Internetpr. über meine künstler. Arbeiten zum Thema Heimweg

Hallo, :D Durch ein Zufall habe ich zu diesem Forum gefunden. :) Nun möchte ich hier gerne meine Internetpräsens ...mehr lesen

7

Schutzmaßnahmen bei arbeiten :Schutzmaske, Handschuhe nötig?

Hallo leuts! Wie siehst aus bei euch, was für Vorsichtsmaßnahmen trefft ihr wenn ihr mit Öl , Acryl oder anderes arbeitet? Sind die ...mehr lesen

10

Glatte Leinwand - Oberfläche für detaillierte Arbeiten präparieren

In meinem neuen Blog-Beitrag erkläre ich eine gut funktionierende Möglichkeit, wie man eine handelsübliche Leinwand präparieren ...mehr lesen

38

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.755 Kunstwerke,  2.053.871 Kommentare,  456.628.867 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.