• Eitempera in Wien oder NOE

  • Eitempera in Wien oder NOE
    Hallo!

    Ich möchte gerne Eitempera ausprobieren, schrecke aber davor zurück, mir Pigmente und andere Utensilien zu kaufen, ohne zu wissen, wie sich das für mich anfühlt und ob ich mir vorstellen kann, damit zu malen.

    Gibt es jemanden in Niederösterreich oder Wien, der Erfahrung mit Eitempera hat und bei dem ich das mal unverbindlich ausprobieren könnte?

    Vielen Dank.

    Alles Gute.
  • efwe
    waere moeglich...
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Suche dringend Aktmodell aus dem Raum Wien oder Burgenland

Kann mir hier jemand weiter helfen? Brauche am Wochenende ein Aktmodell und habe noch keines gefunden. Ach ja es muss Männlich sein ...mehr lesen

11

Wir bieten Bilderrahmen nach Maß - gefertigt in Wien/Döbling

Im Jahre 1995 von Thomas Eder gegründet, befindet sich die Bilderrahmen Werkstatt heute in der Döblinger Hauptstraße 43, 1190 Wien. Neben ...mehr lesen

3

wien?

ich bin ja hier neu und hab noch nicht ganz den durchblick was die örtlichkeiten der mitglieder betrifft. deshalb wollte mal fragen, wer von den mitlgliedern aus wien oder umgebung ist? ich ...mehr lesen

8

Ateliergemeinschaft Wien?

wär das ein Thema? sind ja mittlerweile ein paar wiener da... seit ihr alle versorgt, oder wie siehts bei euch ...mehr lesen

15

WIEN: Suche SIE zum Porträtieren

Im Freien. So tritt keiner in die Privatsphäre des anderen ein. Du kriegst (wenn gewünscht) gleich danach eine Kopie. Du solltest keine große Erwartung haben. Muss ...mehr lesen

15

Treffen in Wien 30. Sept!

Einige Kn-er haben die Idee geboren, ein Treffen in Wien zu veranstalten. Ich schlage den Monat September vor. Wer macht mit? Wer hätte Zeit und wann? Wer hat Lust ...mehr lesen

39

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.676 Kunstwerke,  2.053.554 Kommentare,  456.307.547 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.