• Ich bitte um Eure Hilfe! Wichtig!

  • Ich bitte um Eure Hilfe! Wichtig!
    Liebe Künstler,
    Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei meiner Maturaarbeit mit dem Thema "Stadt der Künstler" unterstützen würdet, indem ihr meine Umfrage ausfüllt.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Liebe Grüße, Sabine

    Hier der Link:
    http://umfrage.voycer.de/umfrage?sid=51328
  • , 2
    Das ist eine Erhebung, um Produkte
    besser auf eine Zielgruppe zuschnei-
    den zu können. Es sollte also heißen:

    Liebe Konsumenten,
    Ich würde mich freuen....
  • Zielgruppe Hobbykünstler
    .
    .

    die Umfrage richtet sich nur! an "Hobbykünstler".

    Ich würde diesen umgangsprachlichen Begriff nochmal überdenken ;-).

    zur Frage "in welchem Bereich": besser: welche Technik bevorzugen Sie?
  • xylo
    Wer ehrliche Antworten erwartet, sollte auch Ross und Reiter ehrlich benennen...
    Signatur
  • Es tut mir leid, dass meine Umfrage nicht perfekt ist.
    Ich bin neu in diesem Gebiet und bin gerade dabei mich im Rahmen meiner Arbeit darüber zu informieren.
    Ich bin dankbar für eure Rückmeldungen hoffe aber trotzdem auf eure Unterstützung!

    LG
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Interpretation von Henri Matisse: Hilfe gesucht für die Werke 'Ikarus' und 'La Negresse'

Hallo zusammen, ich muss demnächst eine Prüfungsstunde im Fach Kunst halten. Ich habe mich für den Autor ...mehr lesen

5

Hilfe bei einreißender Acrylfarbe: Tipps zur Vermeidung und Lösungen gesucht!

ich habe vor ein paar tagen eine acrylbild gemalt bzw. gespachtelt und nun habe ich gerade gesehen - dass die farben ...mehr lesen

3

Brauche dringend Hilfe...Leinwand gerissen

Schönen guten Tag, zum Geburtstag meines Freundes, habe ich ihm ein Bild gemalt. Mit Acrylfarbe auf eine Leinwand.... gestern habe ich es kaputt ...mehr lesen

5