• Ich bitte um Eure Hilfe! Wichtig!

  • Ich bitte um Eure Hilfe! Wichtig!
    Liebe Künstler,
    Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei meiner Maturaarbeit mit dem Thema "Stadt der Künstler" unterstützen würdet, indem ihr meine Umfrage ausfüllt.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Liebe Grüße, Sabine

    Hier der Link:
    http://umfrage.voycer.de/umfrage?sid=51328
  • , 2
    Das ist eine Erhebung, um Produkte
    besser auf eine Zielgruppe zuschnei-
    den zu können. Es sollte also heißen:

    Liebe Konsumenten,
    Ich würde mich freuen....
  • Zielgruppe Hobbykünstler
    .
    .

    die Umfrage richtet sich nur! an "Hobbykünstler".

    Ich würde diesen umgangsprachlichen Begriff nochmal überdenken ;-).

    zur Frage "in welchem Bereich": besser: welche Technik bevorzugen Sie?
  • xylo
    Wer ehrliche Antworten erwartet, sollte auch Ross und Reiter ehrlich benennen...
    Signatur
  • Es tut mir leid, dass meine Umfrage nicht perfekt ist.
    Ich bin neu in diesem Gebiet und bin gerade dabei mich im Rahmen meiner Arbeit darüber zu informieren.
    Ich bin dankbar für eure Rückmeldungen hoffe aber trotzdem auf eure Unterstützung!

    LG
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Interpretation von Henri Matisse: Hilfe gesucht für die Werke 'Ikarus' und 'La Negresse'

Hallo zusammen, ich muss demnächst eine Prüfungsstunde im Fach Kunst halten. Ich habe mich für den Autor ...mehr lesen

5

Hilfe bei einreißender Acrylfarbe: Tipps zur Vermeidung und Lösungen gesucht!

ich habe vor ein paar tagen eine acrylbild gemalt bzw. gespachtelt und nun habe ich gerade gesehen - dass die farben ...mehr lesen

3

Brauche dringend Hilfe...Leinwand gerissen

Schönen guten Tag, zum Geburtstag meines Freundes, habe ich ihm ein Bild gemalt. Mit Acrylfarbe auf eine Leinwand.... gestern habe ich es kaputt ...mehr lesen

5

Brauche Hilfe bei Referat Aktionskunst (Fluxus-Happening-Performance)...

Hallo! Ich muss ein Referat über Aktionskunst (Fluxus/Happening/Performance) halten. Ich bin in der 12. Klasse einer FOS ...mehr lesen

3

Acryl & Leinwand - Bitte um ein paar Tipps

Hallöle, als ganz frischer Newbie erstmal *wink in die Runde* Ich hätte Lust, mich mal an Leinwandmalerei mit Acryl zu versuchen, mir ist dann aber ...mehr lesen

15

Acryl: Anfänger braucht eure Hilfe

Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger mit Acrylfarben und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :oops: Ich möchte ein ganz einfaches Bild malen, ...mehr lesen

8

Heute ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 1 Tag ist Pfingstsonntag


In 2 Tagen ist Pfingstmontag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.716 Kunstwerke,  2.053.686 Kommentare,  456.444.790 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.