• Vernissage spring03

  • , 1 Vernissage "spring03"
    universal arts Galerie Studio präsentiert

    "Waves" Computergrafiken von Jacqueline Ditt -
    "The Beat" und "The Roof is on Top" Computergenerierte Musikclips von Mario Strack.

    Eröffnung am Sa. 17.5.03   19 - 22 UHR

    Ausstellung und VernissageLIVECAM unter


    Grüsse,
    Mario Strack
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Erste öffentl. vernissage! Ich brauche bitte Eure Hilfe!

Hallotschi Leute! In ca. 2 wochen hab ich meine erste öffentl. vernissage in einem cafe. Ich bin ein bisschen unsicher, ich hab einige ...mehr lesen

16

Heike Willmaser lädt zur Vernissage

Am 16.3.2004 findet in der Cocktailbar "CP" in wien4, Mommsengasse 33 die Vernissage von Heike Willmaser statt. Neben einer CD Präsentation wird das Rahmenprogramm ...mehr lesen

5

Livebilder von der Vernissage

Hi Alle, anlässlich der Vernissage zu unserer aktuellen Ausstellung: "Spring 02 - Zeitsprung - The Morph" übertragen wir heute von 19-22 Uhr Livebilder des Events ...mehr lesen

4

Spannende Künstler/innen für interaktive Online-Kunstausstellungen gesucht. Neues Kunstformat von IOKA

Wofür steht IOKA? I = interaktiv, innovativ und individuell O= online (ZOOM) und ...mehr lesen

3

Vernissage in Berlin 23.11.2007 Suche noch Künstler

am 23.11.2007 wird meine Galerie 2 Jahre alt und ich suche für die Vernissage noch ...mehr lesen

7

Ausstellung / Vernissage gesucht !

Ich bin ein junger Künstler und male abstrakt Acryl und mit Pastellkreide. Gibt es Möglichkeiten auszustellen auch wenn man noch nicht so bekannt ist ? danke im ...mehr lesen

8

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.755 Kunstwerke,  2.053.870 Kommentare,  456.616.580 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.