• Installation in Hamburg

  • Installation in Hamburg
    Hallo Ihr!

    Wir wollen eine gigantische Installation auf die Beine stellen.
    Dafür suchen wir einen Künstler / eine Uni-Klasse / oder einfach jemanden der Zeit & Lust hat.
    Kenntnisse in Mathematik & Physik (um die Statik auszurechnen) und handwerkliches Geschick sind dabei gute Voraussetzungen.

    Kennt Ihr jemanden der bis Ende August 2012 Lust hat, eine große Installation in Hamburg umzusetzen?

    Bei Interesse bitte melden! Dann können wir Dir/Euch mehr über das geplante Projekt erzählen.
  • , 2
    klingt etwas nach "wir suchen ein paar dumme die uns die arbeit abnehmen, weil wir zwar ne gute idee haben, die aber nicht selbst umsetzen können, aber gerne die ganzen credits dafür einheimsen"?
  • Nee!

    Wir haben einfach eine Idee und suchen nach Leuten die Lust haben, dass umzusetzen. Leider haben wir keine Ahnung von Modellbau & Installationen. Deshalb dachten, wir könnten es auf einer Plattform wie dieser hier einfach mal versuchen.
    Die Idee ist für eine gemeinnützige Organisation. Selbstverständlich kriegt die Person eine Aufwandsentschädigung und wird als Künstler in der Pressemeldung etc. erwähnt.
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Aktmodell Raum Hamburg

Hallo, ich heiße Andreas Kwasniak und arbeite seit 1999 im Raum Hamburg als Mal- und Zeichenmodell für Portrait, Figur und Akt. Überwiegend in der Lehre an Hochschule, ...mehr lesen

10

Kiel, Dresden, Düsseldorf oder Hamburg? Wer hat Erfahrung?

Hi, ich plane mein Studium im Bereich Malerei. Wichtig ist mir dabei, dass das Studium vielfältig sein sollte z.B. hätte ich auch gern ...mehr lesen

4

Atelierplatz in der Koppel 66, Hamburg St. Georg

Ich biete eine Mitnutzung/Untermiete in meinem Atelier im Haus für Kunst und Handwerk in der Koppel 66, Hamburg an. Das Atelier ist ca. 100 qm groß mit ...mehr lesen

4

Hilfe bei einem Kunstprojekt

Hallo liebe Kunstfreunde, Ich habe von meinem Lehrer den Aufrag bekommen, eine Installation bezüglich dem Thema "Sisyphus" zu kreiren. Hierbei soll sich die ...mehr lesen

3

Weibliches Portrait oder Aktmodell aus Hamburg bietet sich an

Hallo, ich, weiblich, Amateur, 173 cm, 49 kg, sportlich stelle mich als Porträt oder Aktmodell im Raum Hamburg für Künstler mit ...mehr lesen

5

Wie mache ich eine Kunst-Installation?

Hallo, Ich frage mich schon seit langem, wie man eine Kunst-Installation macht? sagen wir, man kauft sich Kunstwiese, paar Kakteen, und ein Regenschirm ...mehr lesen

12

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.650 Kunstwerke,  2.053.445 Kommentare,  456.218.121 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.