• Vielleicht etwas extrem aber...

  • , 1 Vielleicht etwas extrem aber...
    Hallo alle!
    Da sich in diesem Forum unter anderem sehr interessante Links befinden, möchte ich hiermit auch meine Hp bekannt geben. Vielleicht ist sie technisch nicht sonderlich anspruchsvoll (habe von Html null Ahnung), aber...
    Ach, seht sie Euch doch ganz einfach an.
    Wenn sie Euch gefällt, freut es mich natürlich gewaltig, wenn Ihr für sie votet. Allerdings NUR bei Gefallen (möchte ja schliesslich nicht aufdringlich sein) ;-)
    Und nicht erschrecken - ist stellenweise etwas extrem (jedoch NICHT unter der Gürtellinie)...

    KHTs WORLD

    Schöne Grüsse,
    baba!

    Ps.: auch ich verdiene natürlich keinen Cent, indem Ihr meine Hp besucht (nur damit das klar ist) ;-)
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Extrem glänzende Flächen für Acrylbilder auf Leinwand (Klavierlack)

Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein ganzes Acrylbild auf Leinwand oder Teile davon extrem glänzend zu gestalten? Ich denke ...mehr lesen

3

Fixativ stinkt extrem

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fixativ. Es ist von Koh-I-Noor und wenn ich es auf die Zeichnung (Pastell od. Kohle) auftrage, stinkt es extrem nach Alkohol und ...mehr lesen

9

Kennt Ihr eine extrem matte UND gleichförmige Farbe?

Liebe Leute, ich suche eine Möglichkeit, die Innenseite einer Muschel (Perlmutt) mit einer Farbe zu versehen, die folgende Eigenschaften ...mehr lesen

10

Countdown

Noch 24 Stunden und 24 ...mehr lesen

5

Calla Magenta I

Buntstift auf Clairefontaine, ca. 30x40 Calla Magenta ...mehr lesen

4

Künstervorstellung

Hallo zusammen, ich möchte euch ein Werk eines deutschen Künstlers zur Diskussion ...mehr lesen

5

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.697 Kunstwerke,  2.053.618 Kommentare,  456.366.976 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.