• Messing Skulpturen - Nur von wem?

  • Messing Skulpturen - Nur von wem?
    Hallo,

    kann mir jemand was zu diesen Messingskulpturen sagen?



  • xylo
    Die Skulptur scheint mit dem Holzblock verschraubt zu sein.
    Ich würde die Schrauben lösen und nach einem Giessereistempel Ausschau halten
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Skulpturen aus Beton selbstmachen?

Ich sah vor einigen Wochen auf einer Ausstellung tole Betonskulpturen, ca 60cm hoch und mit Acryl bemalt. Hat jemend einen Hinweis bzw. Link, wie man so etwas ...mehr lesen

5

Meisterwerke aus Holz von Jacobo und Maria Angeles

Jacobo Ángeles (*1973) begann im jungen Alter von 12 Jahren die Kunst des Holzschnitzens von seinem Vater zu erlernen. Weiteres Wissen erlangte ...mehr lesen

3

[frage anfänger]Pappmache Skulpturen

Ich bin recht unerfahren was kunst angeht vorallem skulpturen. Ich hab immer soviel papierabfälle und da ich ungerne sachen wegschmeisse hab ich mir überlegt das ...mehr lesen

9

Skulpturen aus Beton

Hallo! Gibt es hier jemanden, der mit Beton bzw Fliesenkleber Skulpturen ...mehr lesen

6

Große Skulpturen für St. Gilgen!

Heut hat mich jemand angerufen, der ein größeres Grundstück direkt an der Ortseinfahrt St. Gilgen am Wolfgangsee hat. Er fragt ob ich einen Künstler kenne der ...mehr lesen

11

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.656 Kunstwerke,  2.053.460 Kommentare,  456.233.576 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.