• Homepage Künstlergruppe Raum 308

  • , 1 Homepage Künstlergruppe "Raum 308"
    Tach Leute,..
    zur Ausstellung vom 20.03.2003 - 24.04.2003 der Künstlergruppe "Raum 308"
    im Studentenwerk Dresden habe ich eine Seite zur Präsentation erstellt.
    Gibt es Verbesserungsvorschläge, Bugs,...?





    bin auf Meinungen gespannt
  • , 2
    gut. mußte euch direkt was nachmachen..hihi (screenshot von webseite). schade, daß dresden soweit weg ist, sonst würde ich gerne zur vernissage kommen! mag die art eurer webseite..so mit atelieransichten und so. die bilder selbst ähneln sich ein wenig von der farbgebung und so find ich, aber gut..wenn man so nah auf engstem raum arbeitet... ;-) viel erfolg noch weiterhin. bin mal sehr auf die arbeiten von sebastian rascher gespannt! viele grüße von sushisano.de
  • , 1
    danke für deine netten worte !!!
    :D

    ich habe gerade die Bilder von Sebastian Rascher ins Netz gestellt,..falls du immer noch gespannt bist.
    ;)

    Gruss
    der Samson
  • , 2
    schon gesehen. find ich gut! eher gegenständlich. und portraits. das mag ich lieber. erinnert ein bißchen an den starken einfluß der verschiedensten großen maler...aber schön realisiert.
    gruß von sushisano
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Raum zum Malen / Atelier gesucht!

Hallo, ich suche einen Raum zum Malen in Kaufbeuren. Wir sind vier Leute die sich ca. 1-2 mal pro Woche dort zum Malen treffen wollen. Hell, und natürlich auch ...mehr lesen

3

Aktmodell Raum Hamburg

Hallo, ich heiße Andreas Kwasniak und arbeite seit 1999 im Raum Hamburg als Mal- und Zeichenmodell für Portrait, Figur und Akt. Überwiegend in der Lehre an Hochschule, ...mehr lesen

10

Suche dringend Aktmodell aus dem Raum Wien oder Burgenland

Kann mir hier jemand weiter helfen? Brauche am Wochenende ein Aktmodell und habe noch keines gefunden. Ach ja es muss Männlich sein ...mehr lesen

11

Ich suche Künstler für gemeinsame Austellung. Raum Köln

Ich stelle mir das so vor: 1.Gemeinsame Treffen:Themenbesprechung z.b was bedeutet mir Kunst und warum ist sie gerade heutzutage so ...mehr lesen

4

Suche Aktmodell in RLP Raum Trier/Bitburg

Ich suche für ein privates Künstlertreffen ein Modell, das in entspannter Atmosphäre gegen Bezahlung im Atelier zur Verfügung steht. Wir sind 6 Künstler ...mehr lesen

3

Suche Raum in LE

Ein Hallo an alle! Ich suche einen Raum in Leipzig, den man als Atelier und -„Lager“ (bei mir zuhause habe ich keinen Platz mehr)-, nutzen kann. Ideal wäre es in der Spinnerei, das ...mehr lesen

3

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.755 Kunstwerke,  2.053.865 Kommentare,  456.611.115 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.