• Schonmal was von Arschbrot gehört?!

  • , 1 Schonmal was von Arschbrot gehört?!
    :)
    Hi Leute!
    Ja, es klingt ein wenig vulgär... aber der Inhalt dieser Site ist mehr als harmlos. - Kunst in einer anderen Ebene.

    Nunja. Ich habe zwar in dieser Rubrik schon einen Eintrag, nur habe ich den damls als "Gast" angefangen, als ich noch nicht member war.

    Darum hier noch mal offiziell:

    !!!   -  Die Site für alle freaks die sich mal was ungewöhnliches geben wollen.


    Euer Herbie!                  8)
  • , 2
    Würd mich mal interessieren, was dahinter steckt. Soll das lustig sein? Ist das irgendein Kult? Wo ist da die Kunst? Warum machse aus dieser Seite son Bimbamborium?
    ???
    CF.
  • , 2
    ey Herbie!

    gibts Dich immer noch hier?!
    ich schau mal wieder hier vorbei und der verteilt immernoch sein arschbrot.

    übrigens kann ich dem anderen fuzzi sagen dass das tatsächlich eine art kult ist. natürlich nicht für jedermann. es gibt da soweit ich das sehe einen ziemlich speziellen personenkreis.

    aber davon mal genug.

    herbie: mach mal wieder was an der seite!
    ich weiß dass du wenig zeit hast,aber ne aktualisierung ist dringend nötig!!!


    jt.
  • , 2
    Hallo Herbie!
    Also Brot habe ich jetzt genug gesehen. Wo bleibt der Rest?
    ;D ;D ;D ;D
    das Hummelchen
  • , 2
    Tach James!
    Danke, DU hast meine Frage beantwortet.
    CF
  • , 3
    lol  ;D

    1:0 für Friedrich, wenn ich das mal zusammenfassen dürfte.

    Beachtet mich aber garnicht. Ich bin ein stiller Betrachter...  ::)
  • , 1
    :)
    @james: ja, du hast Recht...


    aber was soll man sagen. ich bin nicht der webmaster der Site. Und derjenige hat gerade keine Zeit.


    - Herbie.     8)
  • , 2
    Also ehrlich!

    Das soll wohl ein joke sein, wie?

    ???
    CF.
  • , 2
    :D ;D  hihi!

    da hab ich mir doch glatt nen Scherz erlaubt und mich als Christian ausgegeben. is ja aber auch so'n Dauer-Gast. Ich bleibe da lieber anonym.

    mal sehen wann der Chris das merkt... hihi!!


    XX.
  • , 2
    Was soll der Chris denn merken, Du anonymer Scherzkeks?
    CF
     :P
  • , 1
    :)
    Was geht den hier in diesem Forum vor sich?

    Redet man hier mit Leuten die sich für jemd. anders ausgeben oder wie?

    Anonyme Arschkekse!!!


    okay ...


    - Herbie.       8)
  • , 2
    huch es ist ein nebelschweif.    :-*

    ja. das scheint hier echt der interessanteste beitrag zu sein. v.a. weil hier ein ganzer haufen von stillen beobachtern und anonymen typen ihren senf abgeben.

    woran liegt das denn? kennen die dich alle von deiner seite her, herbie?

    leute, habt ihr eigentlich gewusst dass herbie sich auf seiner arschbrot-seite "Herbert Arschbäcker" nennt. das ist ja gleich noch zehnmal blöder.

    aber was solls.

    jeder kann ja seinen spaß haben.


    so.


    dann schleiche ich mal weiter.



    huh.
  • , 1
    :)
    Ehrlich gesagt habe ich keinen Überblick wer alels meine Site woher kennt ...

    und dann noch die ganzen anonymies ... -   tja. aber unsere Site hat mittlerweile schon über 700 Besucher ...

    echt der Wahnsinn, wenn man bedenkt dass die Leute, die ich damit informiert habe eigentlich nur sehr wenige sind ...


    well. - aber sogar "google" findet die Site im Netz ... -  die finden aber auch alles ...


    echt krass (cross) ...


    - Herbie.               8)
  • , 2
    ich hab mir mal die seite für euch angesehen.

    nunja. wenn man auf verkokeltes Brot steht...  Aber der Normal-Bürger weiß wohl eher nicht was der Grund dafür war, hierzu eine Internet-Seite aufzubauen. Da muss ja eine tiefgründige Geschichte dahinter stecken...

    Tsia, und dann wird da ein unfertiges feature nach dem anderen angepriesen, mit dem Verweis auf das voraussichtliche Erscheinungsdatum "Herbst 2001" !!!

    Wenigstens diese Angabe hätte man ja mal erneuern können.

    nun, meine Werung (top, oder flop):

    eher im flop-Bereich:

    Im ersten Moment eine echte Überraschung, dann aber nicht sehr tiefgründig.

    Viel Potential, aber wenig genutzt.


    Herbie, mach da mal was!


    :D ;)
  • , 1
    :)
    Hi!

    Nach langer Internet-Abstinenz, und einigen Server-problemen ist die Seite jetzt wieder online.

    "Herbst 2001" wurde übrigens auf "Herbst 2002" ausgebessert!!!


    - bonus!


    nein, ernsthaft: als "Abiturler" haben wir im moment reichlich wenig Zeit, an unserer seite zu feilen und das volle potential des themas zu nutzen und herauszustellen, blablabla ...


    okay?!

    Ciao, und bis bald!


    - Herbie.            8)
  • , 2
    Herbie,
    hab hier was für DIch:
    1909 wurde der erste elektrische Brotröster von General Electric Co. (USA) auf den Markt gebracht.
    CF, der echte.
  • , 1
    @CF: Vielen Dank für die Information.

    Das hat mich auf die Idee gebracht, der geschichte des toastens auf unserer site vielleicht sogar ne eigene spalte einzurichten (ist aber vorerst nur so n gedanke).


    Was ich noch anmerken will: ECHTES arschbrot läßt sich erst herstellen, seit es die revulutionärenen TEFAL-Toaster gibt :-)


    Herbie.
  • , 2
    Ey Herbie!

    Ham wir da evtl. die Rollen vertauscht? - well -  ich mein nur -  Bisher hab ich die Einträge hier verwaltet und Du Dich mehr oder weniger rausgehalten ...

    - Du brauchst jetzt nicht hier als "Herbie" Einträge tätigen...

    Einigermaßen klar was ich meine? -   Nur generell, - für die Zukunft, okay?

    undergroundy.
  • , 4
    hi! körnerbrötchenmitchinken   (a.k.  er.@rew.m.)

    finds genial!
    hab mir überlegt da würd auch ne seite über warzen und furunkel (?!)  und so zu passen!;D        hab ne freundin die ulkke "heist" und  meine mail adreesse ist is so änl.     ich find´s was.....  

    die schönsten bilder gibts in alten ost medizin büchern....  

    schüü.... brötchenmitchinken :D
  • , 5
    pobrötchen, von dir hört man  überall im forum. wolltest du das erreichen, oder worum geht´s denn?
  • , 1
    :)

    Ey, - was geht ab!

    Seid Ihr alle krass, oder? - Well -  dann schaut auf vorbei...

    - jaja- nagut .   genug Werbung gemacht ... -  aber was ist denn jetzt eigentlich mit diesem "Brotkrümel-Fuzzi" los!?


    wie verpeilt rennt der denn hier rum!?


    - well ...


    is nich ernst gemeint ...



    - Herbie.              8)
  • , 2 schonmal was vom Hofer gehört? - achtung - kult!
    :) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-/ :-* :'( :) ;) :D ;D

    Hi!

    Servus!

    kennt jmd. die Hofer-Fan-Page?

    !!!


    - Hofer-Fan.
  • , 2
    Hi!

    Also -  so langsam verkommt dieses Disskusionsportal für's arschbrot total.

    Es bietet doch wahrlich nur die Bühne für allerlei Kauze, die sich gegenseitig hier die Meinung sagen, oder gar ihre Seite hier anpreisen...

    Herbie, - Dich kennen zu viele Leute... -   jeder schreibt sich hier ein, und mit dem eigentlichen Thema hat es nichts zu tun.

    Ist ja aber auch egal, da Deine Seite ja seit einer Ewigkeit so simpel im Netz rumgammelt, wie sie einst bei mersten upload reingestellt wurde.


    naja, mach Dir nichst draus, - ich find's krass...    ;)


    marky-boy.
  • , 1 Frohe Ostern!
    :)
    @mark: Du hast recht. Es kennen mich indeed zu viele Leute ...

    aber was sich hier unter meinem angefangenen Beitrag alles für krasse Typen einfinden find ich einfach cool.

    Zumal viele von denen auch noch auf meiner Seite einen Gästebucheintrag hinterlassen.

    Und sonst kann ich nicht klagen. Ursprünglich war die Site als kleine Verulkung einer minimalen Zielgruppe gedacht.

    - Und was ist jetzt!? - Täglich haben wir ein-zwei Zugriffe von irgendwo aus dem Internet. Und dabei haben wir nichtmal eine richtige Domain-Adresse!


    Ich beobachte einfach nur ab und zu die Entwicklung ...


    Wirklich neu ist auf unserer Seite tatsächlich seit dem ersten release nichts.


    well -   machts alle Gut!,


    Frohe Ostern!



    - Herbie.             8)
  • , 2
    da ist er gleich nochmal, unser Herbie!

    ich hab ja meine meinung zu der seite schon in obigem Diskussionsteil des forums kundgetan.


    ach übrigens: mein explorer spinnt anscheinend immernoch.

    die felder zum ausfüllen - da blinkt der curser immer so merkwürdig und es heißt, ich hätte das namensfeld nicht ausgefüllt.


    hoffentlich steht der beitrag hier nicht auch wieder 100mal drin.
  • , 1 huch!
    :)
    huch!

    - da bin ich glatt nochmal.

    - Nicht vergessen: Demnächst ist sie fertig

    - die digital-völlig-neu-überarbeitete Fassung:

    !!!


    Mit zwei Versionen zum auswählen: Classic und NewAge !!!


    Der Wahnsinn -  Arschbrot-mania!

    Total!


    ab gehts!



    - Herbie.               8)
  • , 1 auch neu:
    !          :o

    geniales Portal zu allen arschbrot-related-links...


    - es lohnt sich!


    inklusive Bildergalerie und Video!


    Herbie.             8)
  • , 2
    hey!   geil!!!!   der kunstbasar ist wieder online!!


    juchhuuu!!!!


    Danke, Consti!
  • , 1 Live Dabei!
    NEEIIIIIIIN!


    es gibt sie  noch!  -    Arschbrot lebt noch -    auch wenn Gerüchten zufolge schon alles ausgestorben war ...


    die Arschbrot-Brothers sind back (again) -   was sonst!?


    okay -      und jetzt für alle Knusper-Fans:



    Happy-Halloween!




    (natürlich bei McDonalds)   ...



    nungut -   obwohl uns die Counter auf der page verloren gegangen sind (weil wir im letzten Monat einen zu großen Besucherstrom zu verzeichnen hatten -> insgesamt über 1200 Besucher auf der "classic-line"!!!)



    überhaupt: Neuerung auf der Page:


    Classic-Line & New-Age zur Auswahl auf der main-page ...


    desweiteren gibts die versprochene Produktpalette doch erst ab Herbst 2004 (ein kleines logistisches Problem, sorry!)


    äh -  und jetzt muss ich zum Essen -   also noch viel Spass und besucht uns mal wieder,


    Euer Herbie.                 8)
  • , 6
    Arschbrot, du nervst Herbie Arschloch.
  • , 1
    Hast Du irgendein Problem?


    well -    man kanns wohl net ändern  ...


    ;-)



    Herbie.                     8)
  • , 2
    hjrörgks!
  • Seite 1 von 1 [ 32 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Countdown

Noch 24 Stunden und 24 ...mehr lesen

5

Calla Magenta I

Buntstift auf Clairefontaine, ca. 30x40 Calla Magenta ...mehr lesen

4

Künstervorstellung

Hallo zusammen, ich möchte euch ein Werk eines deutschen Künstlers zur Diskussion ...mehr lesen

5

Kunstnet-Ausstellung / Kuratur des Kreises

Nachdem mein Witz des Tages so gut angekommen ist, möchte ich einen weiteres Thema in die Runde werfen: Vielleicht könnte man ja eine Rubrik (Galerie o.ä.) ...mehr lesen

18

"Oft trifft man wen, der Bilder malt, viel seltner wen, der sie bezahlt." Wilhelm Busch

Bild: Der Porträtmaler, Carl Spitzweg - In der Ausstellung "Was ist Kunst?" findet ihr mehr Zitate und schöne ...mehr lesen

1

ARTbaza aus Ukraine

Nun müssen viele ukrainische Künstler wegen des Krieges ihre Heimat verlassen und Frieden im Ausland suchen. Ebenso hat das Team vom https://molbert.com.ua/ die Ukraine ...mehr lesen

1

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.697 Kunstwerke,  2.053.618 Kommentare,  456.366.976 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.