• suche kritik

  • , 1 suche kritik
    hi leute,
    habe meine sachen (natürlich nur n kleiner teil) ins netz gestellt um mal ehrliche meinungen dazu zu hören, weil das von freunden und familie meist nicht möglich ist..   ;D  

    mfg crimson
  • , 1
    schreibt blos nicht zuviel..   ::)
Empfohlene Links
  • stanko
    Hallo Crimson
    Deine Zeichnungen sind gut und kraftvoll und sprechen mich an. In welchem Format sind die meisten? Falls ich das richtig gesehen haben im Din A 4 / Din A 5 Bereich. Vielleicht kannst Du mit der Zeit das Format vergrößern?

    PS: Noch ein html Tip oder Eindruck:
    Die Seiten sind alle auf <target="_blank"> gesetzt. Das ist ein bischen nervig, wenn man nach 5 Bilder 5 neue Seiten offen hat.
    lg stanko
    Signatur
  • , 1
    hi stanko,
    die meisten sind din4 und 5 aber die acryl eher din 3 oder leinwand ca 40x60.

    ja, ich sollte die _blanko sache ändern. habe ich schon öfter gehört  ;)
    danke für das lob

    seeya crim
  • , 3 iRe: suche kritik
    Hallo. habe mir deine Bilder angesehen.

    Für den Anfang finde ich sie Ok.
    Jedoch solltest du in den Skizzen mehr auf Perspektiven und Schatten achten.
    Auch sind die Zeichnungen noch etwas in sich verschoben. Mehr die Vorlage (Motiv) und Zeichnung überprüfen.
    Bei den Acrylbildern das gleiche. Ich finde das bei den Augen noch zu wenig Leben ist. mehr mit Spiegelungen und Schatten arbeiten.

    Und stelle doch nicht alle Bilder ins Net.
    Das wird in der ersten Euphorie gerne gemacht.
    Jedoch hat es keinen Sinn die Übungen bewerten zu lassen. Da es ja Übungen sind und nicht mehr. Wenn du mit der Zeit besser wirst, ärgerst du dich darüber.
    Auch bei den Übungen solltest du versuchen mit grösseren Blattformaten zu arbeiten. mindestens DIN A3.
    Da Papier teuer ist. Ein Tipp. Besorge dir bei der nächsten Druckerei eine Restdruckrolle.
    Die Meisten Druckereien geben diese umsonst an Künstler ab, die hat meist eine Breite von 1,5 Metern.
    Diese kannst du dann nach eigenem Belieben zuschneiden und es macht nichts wenn du Papier verschwendest.
    Auch solltest du auf einen Radiergummi verzichten, damit dir deine Fehler bewusst werden und du solltest deine Striche mutiger setzen.

    Ansonsten schön.

    Gruß Paint  :)
  • , 1
    hi paint-man,
    die perspektive stimmt bei vielen meiner sachen nicht, das sehe ich selbst, jedoch bei den augen hast du mcih auf etwas aufmerksam gemacht, das mir bisher entgangen ist.
    ich meinte auch nicht, dass man meine übungen bewerten soll, aber ich musste sie irgendwo hochladen, weil sie für jemand anderen sind. daher sind sie auch auf meiner page.

    der tip mit der druckerei ist gut, danke.
    dann verzichte ich demnächst auf den radierer. mal sehen obs was bringt.
    ansonsten schön? hm, sonst bleibt ja nciht viel  *g*

    mfg crim. achja, danke für die kritikpunkte. ich werde versuchen solche fehler zu vermeiden. ::)
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gemälde Suche

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Gemälde oder einer Zeichnung, kenne den Titel nicht kann mich nur an Einzelheiten erinnern. Zwei Kinder aus der ...mehr lesen

5

suche den künstler/ namen/die kunstrichtung eines bildes

guten tag, ich versuche mein problem einmal ganz kurz darzulegen. in den weiten des internets bin ich über ein bild in extrem mieser ...mehr lesen

3

Suche Informationen zu Giorgione La Tempesta - das gewitter

Moin, ich suche einige informationen für ein Referat zu Giorgione und seinem Bild La Tempesta- das Gewitter. Kann mir das jemand ...mehr lesen

3

"Sinnlich mollig" suche Bilder von Rubensdamen

Hi... ich verputze täglich mind. 1 Tafel Schokolade, doch leider bleibe ich nur bei meinen 50 kampfkilos. Daher kann ich mich selbst nicht als vorlage ...mehr lesen

5

Suche Info zu Künstler/Signatur "Gotthardt"

Ich habe ein antikes Ölgemälde auf Leinwand erworben, ca. 19. Jahrhundert. Darauf zu sehen ist eine Fluss, bzw eine Seenlandschaft, zwei Fischerboote mit ...mehr lesen

12

Suche Nachmieter für Atelier/Wohnung/Loft in Köln

Das Atelier-Loft ist sehr ruhig, hat 100 qm und einen separaten Abstell-Raum,früher als Mahler-Atelier genutzt. Sie liegt im "Kunstzentrum Alte ...mehr lesen

4

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.990 Kunstwerke,  2.054.472 Kommentare,  457.736.931 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.