• Funstück im Netz

  • , 1 Funstück im Netz
    Ich bin bei meiner Surferei auf folgende Seite gestossen:



    fand die experimentellen Flash-Animationen sehr interessant, zumal sie teilweise interagieren...

    ...was doch inzwischen so alles webmäßig möglich ist.

    Soso
  • stanko
    Super
    danke für den Link - das nenne ich mal konsequent.
    Das Ball Baller Spiel ist auch lustig, wenn auch ermüdend. Zumindest für den Mausfinger.
    Signatur
Empfohlene Links
  • , 1
    ...ich wußte doch, dass es hier den einen oder anderen gibt, der das besondere an dieser Seite zu schätzen weiß.

    Manche exps funktionieren erst richtig, wenn man mit der Maus rumspielt-Das Kaleidoskop beispielsweise.

    Ich war ziemlich überrascht von der Qualität dieser 'Programmierungen'. Zeigt es nicht, das auch Ästhetik auf PC-Bildschirmen möglich ist.

    ... ich meine, ausser wenn meine (eure) Bilder darauf abgebikldet sind???

    Soso
  • update :)

  • Flocke
    Das ist mal was ganz anderes.
    Toll !
    Gruss
    Flocke
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Andrew Loomis' Zeichenbücher im Netz

Moin! Ich habe vor ein paar Monaten eine Reihe von Ebooks entdeckt, die ziemlich gut sind. Gerade, wenn man das Gefühl hat, irgendwie stecken geblieben zu sein, ...mehr lesen

9

Künstler im Netz (Malerei, Grafik, Computerkunst)

Hallo Leute Schaut euch doch mal bitte die zweite Version der Seite an: http://www.kopf-art.de Habe bisher nur großartig auf einem Mac ...mehr lesen

8

Gemalte Kinder ins Netz ja oder nein?

Gibts auch Angezahlt? Bei Fotografierten Gemälden gibts ja manchmal kein Geld mehr? Dafür ne Rubrik wär ja auch ...mehr lesen

3

Wir suchen weitere Künstler und übernehmen die professionelle Vermarktung im Netz

Unser Angebot für Künstler Sie möchten andere Menschen an Ihren eigenen Werken teilhaben lassen ? Sie ...mehr lesen

9

Kunstwerke, digital im Netz

Was bedeutet es für Kunstwerke, digital im Netz gezeigt zu werden? Die meisten (handgemachten) Bilder hier erscheinen verkleinert, ohne Rand und Rahmen, so als ob es ein ...mehr lesen

5

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.001 Kunstwerke,  2.054.475 Kommentare,  457.760.928 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.