• FORUM S-EVEN

  • robert spiess
    FORUM S-EVEN
    "FORUM for SURREALISM,DANCE and SHAMANISM". My studio/ gallery, i run together with my girl Suely Garcia since 2007. In future also to be established as a base for art surreal, bizarre. Home of "SalonImaginatifCitron!international". Located in Vienna 7, Burggasse 53.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Unterschied?Zwischen surreal und abstrakt?

Hmmm jaa wie in der überschrift was ist eigendlich der Unterschied? würde mich echt mal interessieren schöne grüße ...mehr lesen

8

Surreal und Abstrakt

Nun gut, meine Frage ist für euch mit Sicherheit ganz einfach. Ich suche den Unterschied zwischen den Begriffen "Surreal" und "Abstrakt"... Irgendwie liegen die zu nah bei ...mehr lesen

9

Surreal und die Künstler

Surrealismus ist eine Art von Kunst, welche mich sehr anspricht. Auch hier bei Kunstnet sind ein paar Künstler, die aus meiner Sicht dieses Kunstthema aussergewöhlich gut ...mehr lesen

3

Surreal

Was ist genau unter dem Begriff zu verstehen? - vom unbewussten inspirieren lassen?? bzw. welcher Bilder passen in der Kategorie - Surreal mfg ...mehr lesen

3

Leeres Forum

man könnte auch sagen: Forum wird Älter, der Arsch wird Kälter. Ach was sehne ich mich danach von Aziz angepöbelt zu werden, oder mit jemanden ein brennendes Thema verhackstückeln zu ...mehr lesen

6

Forum eröffnen Kunst zuordnen

Hallo Künstlergemeinde. Habe vor ein paar Tagen mal Nachgefragt ob es ne Seite gibt, wo man erfahren kann wer ein bestimmtes Bild gemalt hat, das man selbst nicht ...mehr lesen

4

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.693 Kunstwerke,  2.053.610 Kommentare,  456.361.871 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.