• modellieren für Geld

  • modellieren für Geld
    Ich bin auf der Suche nach Leuten die in der Lage sind mir lebensechte Tierfiguren zu modellieren. Natürlich gegen Bezahlung. Die Figuren werden abgeformt und dann vielfach in PU-Schaum reproduziert. Das ganze wird dann als Zielscheibe für den Bogensport verwendet. Auf meiner Homepage könnt ihr schon mal sehen worum es geht. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
  • xylo
    Ich weiss nicht, ob er hier noch gelistet ist
    aber Rupert Eichler fällt mir da im Besonderen ein. Ein sehr freundlicher, offener Mensch, der sich auf Charakterköpfe spezialisiert hat und unglaublich schnell arbeiten konnte.
    Wenn Du ihn hier nicht mehr findest, dann versuche Kontakt über seine Page zu bekommen.
    Link zu
    Rupert Eichler
    https://www.popula.de/marburg/70267_atelier-charakterkoepfe-marburg
    Signatur
  • Vielen Dank für den Tipp. Hab seine Mailadresse gefunden und ihm geschrieben. Mal schauen ob er antwortet.
    Nochmal Danke
  • Aus welchem Material sollten die Tierfiguren hergestellt werden?
  • Das Ist mir eigentlich ziemlich egal. Wichtig ist nur das sie nicht zu weich sind, sich also ohne Probleme transportieren lassen und nicht bei jeder Berührung ein Fingerabdruck bleibt. Ist auch wichtig beim ab-formen. Und sie sollten auch nicht zu schwer sein. Also Beton scheidet aus. Am besten scheint mir ein Grundkörper aus Styropor der dann mit Modelliermasse überzogen wird. Aber da seit ihr die Profies. Vielleicht sollte ich noch sagen, das ich für ein kleines Tier (Hase, Fuchs, Dachs u.s.w.) ca 500€ für Reh, Wolf, Luchs ca. 1000€ und für Hirsch, Bär u.s.w. ca. 1500€ zahle.
  • xylo
    @Center point
    Hast Du zu Rupert Eichler keinen Kontakt finden können?
    Signatur
  • Viktor Neufeld
  • dirk detlefsen
    tierfiguren
    hast du schon was gefunden? möglicherweise könnte ich helfen.
    Signatur
  • , 6
    Wer das hier unterstützten möchte ... ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ... kann es gerne weiterhin tun


    Broadside Bowhunter - Season 2, Webisode 3 - "Ladies and Gentlemen" 2 of 3
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Modellieren mit Pappmaché und Abformung

Ich möchte auf einer Schaufensterpuppe mit Pappmaché modellieren. Welche Möglichkeiten des Abgusses gibt ...mehr lesen

5

Wieviel Geld für Buchillustration?

Hallo! Vielleicht weiß ja einer von euch in dem Bereich ein bisschen Bescheid... ich habe jetzt 40 DinA4-Seiten englischen Text bekommen, den ich mir übersetzen ...mehr lesen

7

Speckstein für feines Modellieren geeignet?

Hallo, ich möchte gerne eine Figur anfertigen. Als Material war eigentlich Speckstein geplant. Die Figur selbst soll eine Groteske werden und auch ...mehr lesen

12

Modellieren einer kleinen Pferdeplastik - wer hat Tipps?

Ich möchte versuchen, Modellpferde (ca. 20 cm hoch) zu modellieren – da findet man ja im Internet die tollsten Kunstwerke! Mit Modelliermasse ...mehr lesen

18

vorlage, zeichnen, geld verdienen, freakshow...

hallo, endlich hab ich mal eine seite gefunden, mit der ich auch was anfangen kann. seit sehr sehr langer zeit möchte ich mir den rücken tätowieren ...mehr lesen

15

Burgeingang modellieren. Wie geht man vor?

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach Informationen wie man einen schönen Burgeingang modelliert. Dachte hier könnte ich richtig sein als ...mehr lesen

4

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.647 Kunstwerke,  2.053.429 Kommentare,  456.199.681 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.