• Dekorations/Wandmalerei und Schriftmalerei.

  • Karl Johannes Kaiser
    Dekorations/Wandmalerei und Schriftmalerei.
    Suche "Kreativlinge" mit gleicher Antennenausrichtung bezüglich
    GROSSFORMATIGER Dekorationsmalerei, Wandmalerei, Schriftmalerei.
    Nicht nur für den Gedankenaustausch, - auch den schnöden Mammon heischend als Zielsetzung.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Welche Farben benutzt man für Wandmalerei?

welche farben empfehlen sich fuer tromp l'oeil, also wandmalerei? acryl oder normale ...mehr lesen

3

Wandmalerei

Hallo ich hab da mal ne Frage...:-) wer von euch schon auf Dispersionuntergrund mit Latexfarben gearbeitet hat? welche ist deine Erfahrung? und wie sieht das arbeitstechnisch den Verlauf ...mehr lesen

13

Wie malt man ,das Gefieder vom Vogel in Großformat?

Hallo ich brauche euere Hilfe! Ich bin gerade dabei einen Hornbill zu malen . Da das Format 150x100 ist, finde ich nicht die richtige Lösung ...mehr lesen

22

Dekorationsmalerei

Suche "Kreativlinge" welche gemeinsam mit mir das Thema "Dekorationsmalerei" er/bearbeiten und in die Öffentlichkeit tragen. Als Kirchen/Dekorationsmaler und Restaurator habe ich ...mehr lesen

28

Wandmalerei

Ich hätte mal Lust meine Wände etwas umzugestalten. Ich habe aber bislang noch nie so etwas Großes bemalt. Hat jemand Erfahrungen, Tips was z.B. den Untergrund und die zu verwendende Farbe ...mehr lesen

13

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.656 Kunstwerke,  2.053.460 Kommentare,  456.233.576 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.