Das könnte dich auch Interessieren

Kunstdrucke ... wie und wo kann man sowas in Auftrag geben?

Halle Leute! Habe jetzt lange Zeit auf meinen Bildern gehockt, sie im Keller gestapelt und drauf rumgegluckt. Nun habe ich dem Drängen ...mehr lesen

6

Wer kann mir Informationen zu diesem Bild geben?

Hallo, brauche dringend alle möglichen Informationen von diesem Bild. Es ist wahrscheinlich von Nadja Reichert. Ich müsste das Alter,Name des ...mehr lesen

4

Gemeinsam was auf die Beine stellen!

Ich würde gerne in 2004 mit 2 - 3 Hamburger oder Norddeutschen KünstlerInnen eine Ausstellung organisieren - so nach dem Motto : jetzt nehmen wir das mal selbst ...mehr lesen

4

Wer kann mir ein Tip geben?

Ich habe ein eigendlich zumindest von meiner Sicht aus starkes Bild in weißer Acrylfarbe gemalt. Mein Problem ist,das man es kaum auf dem weißen Objektträger Papier ...mehr lesen

4

Wieviel Gründe kann es geben, einen Frosch zu malen?

Hier sind schon einige Froschbilder eingestellt worden. Ganz verschiedene Bilder, auch verschiedene Gedanken? Wüßte mal gerne, was die ...mehr lesen

64

es sollte viel mehr bühnen geben

könnte es nicht sein, dass der mensch eine bühne braucht um sein künstler-ich, was vielleicht sowas wie das höheres selbst ist, zu entwickeln? ich finde es kann ...mehr lesen

8

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.656 Kunstwerke,  2.053.460 Kommentare,  456.233.576 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.