• Comic Zeichner (DC ähnlich) gesucht

  • jocy
    Comic Zeichner (DC ähnlich) gesucht
    Hallo, ich suche einen Zeicher der die DC Superhelden zeichnen kann. Es geht um ein Geschenk zu Weihnachten für meinen Bruder. Er steht total auf die DC und Marvel Comics und nun würde ich ihm gerne ein Bild schenken auf dem die Superhelden drauf sind, der Clou bei der Sache ist, das die Superhelden vom Gesicht her wie mein Bruder aussehen sollen. Natürlich muss es nicht Haargenau sein, aber so das man ihn erkennen kann.
  • efwe
    oh graus -im uebrigen machst du kein verguetungsangebot.
    Signatur
Empfohlene Links
  • jocy
    Ich möchte ja von dem Zeichner Vorstellungen hören bevor ich eine evtl unrealistische Vergütung ansetzte @
  • , 3
    sowas spezielles wirst du hier nicht finden. egal ob man fan ist oder nicht für die figuren braucht man schon ne ordentliche menge talent. das kann nur ein guter illustrator der nur in so einen stil arbeitet. der aber auch ne ordentliche vergütung für den spaß verlangen würde und das zu recht. ansonsten wirds mist. schenk ihn doch einfach ein dc comic. da gibs edle teile, an die er wahrscheinlich seine freude hätte.
  • absurd-real
    Der gute alte Toni könnte es sicherlich;
    https://m.facebook.com/pages/Toni-Greis-official/58008809796?_rdr

    Nur für welchen Preis...
    Signatur
  • VBAL
    Ja, das Können wäre nicht das Problem - wohl aber die Vergütung...
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Comic-Figur-Zeichnung mit Instrument

Hallo, mein Name ist Gunther und ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn... ...es war mal ein kleiner junge, der unglücklich in der Band war, in der er spielte, ...mehr lesen

29

Comic = Kunst?

Hallo Du! So jetzt muss ich mal fragen was ihr als Künstler, so von Comics denkt... Vielleicht wurde das Thema schon mal behandelt, aber ich hab nix gefunden. Also ich kenne ...mehr lesen

35

Suche Radierpresse/Tiefdruckpresse

Bitte melden falls jemand eine Radierpresse/Tiefdruckpresse zu verkaufen ...mehr lesen

0

Würde gerne Modell stehen (am besten in NRW, weiter weg wäre aber auch möglich)

Servus, ich habe großen Respekt von den Projekten von verschiedensten Künstlern und finde es faszinierend, was ...mehr lesen

0

Weibliches Model zum Aktzeichnen bzw Fotografieren gesucht (tfp)

Hallo. Ich zeichne bzw fotografiere ( mehr) als Hobby und suche zur Erweiterung meines Portfolios ein weibliches Model auf Tfp-Basis ...mehr lesen

30

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.990 Kunstwerke,  2.054.472 Kommentare,  457.736.931 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.