• Suche guten Zeichner der mir ein tätowiertes Motiv als Artwork abzeichnet u. ergänzt

  • Suche guten Zeichner der mir ein tätowiertes Motiv als Artwork abzeichnet u. ergänzt
    Hallo,

    die Überschrift sagt es ja schon: Ich suche einen talentierten Zeichner. Es geht um das Tattoo eines Bekannten. Es ist ein Koi in schwarz, mit etwas rot und vielen Schatten. Ich liiiiiebe dieses Tattoo und suche jemanden, der es mir von Fotos super abzeichnet, sodass ich es mir an die Wand hängen kann. Der einzige Haken ist, dass ein Teil der Schwanzflosse nicht ganz zu sehen ist auf den Bildern, ich hoffe das könnte der Zeichner dann passend ergänzen. Wäre auch bereit dafür etwas zu bezahlen, denn Arbeit soll ja entlohnt werden :)
    Mein Bekannter bat mich die Bilder seines Tattoos nicht zu veröffentlichen, also meldet euch gerne hier im Thread oder via Privatnachricht, dann schicke ich euch die Bilder sofort zu.

    Hoffe das Thema ist hier im richtigen Bereich gepostet.

    LG Anna-Lena
  • , 2
    Wenn du es dir anders nicht zutraust, kannst du es ja abfotografieren und abpausen
  • efwe
    mach doch ein foto u vergroesser das fuer die wand- sicher geiler ;)
    Signatur
  • exISTenz
    schön, da kommt mal ein kunst-unterstützender beitrag und die ersten antworter eskalieren in richtung "selfmade"-substanzlosigkeit.
    Signatur
  • , 5
    Schicke doch eine PF-Nachricht an den Karl-Uwe
    Storchenschnabel, der macht das.
  • efwe
    schön, da kommt mal ein kunst-unterstützender breitrag und die ersten antworter eskalieren in richtung "selfmade"-substanzlosigkeit.

    sorry liebe existenz- aber was hat tattoo abzeichnen mit kunst zu tun. und den vorschlag dieses zu fotografieren ist ganz und gar nicht substanzlos.
    Signatur
  • Fotografiert habe ich es ja schon...abpausen ist nicht das Wahre. Ich möchte es ja richtig schön haben, zum Einrahmen. Und ich selber bin einfach völlig untalentiert. Schade, dass die Reaktionen so negativ waren :(
  • exISTenz
    "abzeichnen" ist eine form der kunst, eine handfertigkeitsfähigkeit, die beileibe nicht jeder intus hat. es geht hier nicht um meese und co. sondern um eine einfache anfrage, ein bild mit einem gewissen, eigenheitlichen schliff zu "kopieren".
    die nützlichkeit einer fotographie, als optionssinn, hab ich der anna lena einfach mal unterstellt... richtigerweise.
    Signatur
  • , 6

    Fotografiert habe ich es ja schon...abpausen ist nicht das Wahre. Ich möchte es ja richtig schön haben, zum Einrahmen. Und ich selber bin einfach völlig untalentiert. Schade, dass die Reaktionen so negativ waren :(

    Photos sind richtig schön. Zum Einrahmen. Efwes Vorschlag ist das einzig Richtige.
    Lass dich von den negativen Existenzen hier nicht runterziehen.
    Klaus
  • exISTenz
    ich erachte es eher als negativ, anna lena mit "dem einzig richtigen weg" zu übergehen. anscheinend macht sie was falsch, wenn es etwas unikatöser werden soll, als eine einfache fotographie. meine meinung. ende.
    Signatur
  • , 6

    meine meinung. ende.

    Fürchtest du dich vor Worten? Dann solltest du Foren meiden.


  • , 6

    ich erachte es eher als negativ, anna lena mit "dem einzig richtigen weg" zu übergehen. anscheinend macht sie was falsch, wenn es etwas unikatöser werden soll, als eine einfache fotographie...

    Sie macht etwas falsch.
    Die einfachen, naheliegenden Dinge, sind in der Regel die Besten. Sie sind so
    SELBSTVERSTÄNDLICH

    Klaus
  • Gris 030
    hier is aber jemand unausgeglichen....
    Signatur
  • , 6
    Hallo GRIS. Freut mich, Dich zu lesen.
    klaus
  • Doktor Unbequem
    Was macht AnnaLena "falsch"?

    Da sie wünscht, dass dem Ursprungsbild ein Teil hinzugefügt werden soll,
    ist der Vorschlag einer gedruckten Fotografie sinnlos.

    Zudem-
    Ich dachte, auch in den konventinellsten kunstinteressierten Kreisen
    wäre man schon ein Weilchen so weit, erkannt zu haben,
    dass die Sache mit dem "Einzigen", wie und wo auch immer,
    nicht gerade eine empfehlenswerte Denke ist...

    Wie konnte ich nur so verallgemeinern, ist ja irgendwo schon ein Widerspruch in sich...
    ;)
  • Irgendwie werde ich hier missverstanden...ich möchte einfach keine Fotografie. Ich möchte kein Foto eines männlichen Beines mit dem Tattoo drauf, wo man auch noch ganz leicht das vorherige Tattoo sehen kann, sondern das Motiv! Den Koi! Ich verstehe nicht wieso man mir sagt: "Nee, mach das besser so und so.", wenn ich doch klar sage was ich möchte.
  • , 6
    Nein, du wirst nicht missverstanden.
    Du hast doch ganz unterschiedliche Antworten bekommen. Selbstverständlich darfst du dir die Variante auchen, die dir am Besten gefällt, wir schreiben dir, was uns am Besten gefällt.
    Z.B Herr Unangenehm Überflüssig hält deine Abmalvariante für eine herrvrragende Idee. Er würde das gerne selbst übernehmen, wenn er nur zeichnen könnte.
    Mir dagegen wäre es schlicht zu stumpfsinnig, meine Zeit mit dem Kopieren irgend eines Karpfentattoos zu verbringen, nur damit du dir eine Fischchendeko an die Wand hängen kannst.
    Und du selbst bringst diesen Fleiß ja auch nicht auf.
    Als Besucher in deiner Wohnung wäre ich nicht in der Lage, solch ein abgemaltes Tattoobildchen zu schätzen. deshalb kommt von mir ein Vorschlag, den ich für angemessener und ein bisschen schlauer erachte.
    Aber es werden sich hier sicher genug Leute finden, die zu jedem Irrsinn bereit sind und gerne genau nach deinen Vorstellungen arbeiten werden, viele sogar kostenlos, wenn du nur kundtust, dass das ja ihre Chance sein könnte, berühmt zu werden.
    Sicher hast du inzwischen hier schon genug willige Auftragnehmer gefunden und die Disskusion über die beste Variante hat sich schon lange erübrigt.
    Ein Glück wollte dein Bekannter sein Bein nicht veröffentlicht sehen, die "Werke" Sparte hier wäre schon voll mit Fischchenbilder und Herrn Überdrüssig Übernatürlichs Hintern auch.
    Klaus
  • Doktor Unbequem
    Hach, wieder so scheen "lustisch" hier...

    Z.B Herr Unangenehm Überflüssig hält deine Abmalvariante für eine herrvrragende Idee. Er würde das gerne selbst übernehmen, wenn er nur zeichnen könnte.
    Da sind aber ´ne Menge Fehlinterpretationen in dem kleinen Absätzle.


    Mir dagegen wäre es schlicht zu stumpfsinnig, meine Zeit...
    Auch irgendwie bisserl dissonant - Thema interessiert nicht, wird aber breitgetreten...


    Aber es werden sich hier sicher genug Leute finden, die zu jedem Irrsinn bereit sind ...
    Naja, so manch Hobbyist hier zeichnet besser als die lauten Möchtegerns und verdient sich ´nen Hunderter oder so gerne dazu...
    Was ist daran "Irrsinn"?


    wir schreiben dir, was uns am Besten gefällt
    Das "hörte" sich aber anders an...

    Signatur
  • , 9
    "(...) und Herrn Überdrüssig Übernatürlichs Hintern auch."

    Sehr sehr schön.

    LG, Jesus Christus
  • xylo
    Eigentlich simpel
    Du musst Dich nur füer eine Technik entscheiden (und ein Stück Schwanz zumogeln lassen)

    1) Foto: Gutes Foto machen, jemanden suchen, der es in Photoshop hochlaedt, bearbeitet und ein Stück Schwanz zumogelt. (Männer sind da oft sehr kreativ) dann die Datei zu einem Anbieter fuer Druckaufträge versenden und ein Print anfertigen lassen. (Wahrscheinlich die günstigste Variante)


    2)Vom Foto abmalen lassen: Entweder eine Kreide-, Gouasche... etc. Zeichnung oder ein Ölbild malen lassen.
    Diese Künstler werden sich immer bemühen, so nah am Original wie möglich zu sein und ein Stück Schwanz können die auch noch dazumalen, die gehen nach der Natur
    Wenn Du googlest: Tierportraits nach Fotovorlage Kunstnet, stösst Du auf einige begabte Leute. z.B.
    Hundezeichnung Portrait vom Foto Auftragsarbeit
    Wenn Dir sehr viel an der Darstellung liegt, würde ich versuchen, solch eine Auftragsarbeit zu vergeben und eine Anfrage zu machen, was der Künstler dafür verlangt. (Manchmal wundert man sich, dass Zeichnungen günstiger sind, als irgend ein Fotodruck auf Keilrahmen.

    Du bist ein mündiger Mensch, entscheide selbst, was Du machen willst und setze Deine Prioritäten, überlege, wieviel Geld Du ungefähr ausgeben möchtest.

    Viel Glück mit dem Koy

    PS: Google mal Koy, manchmal sind Tatoos auch nur kopierte Internetergebnisse

    https://www.google.ch/search?q=japanischer+holzschnitt+schwarzer+koi&client=firefox-a&hs=GRH&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=j0iCUsflLYeh4gTChYFA&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1507&bih=713

    Diese Koy-Darstellungen entstammen der Kunst des Japanholzschnittes, bei denen oft mehr als 10 Platten fuer die einzelnen Farben verwendet wurden. Moku-Hanga genannt.Dadurch konnte der Künstler unglaublich viele Fabvarianten einbringen. Die Holzbretter wurden aus Birn-, oder Kirschholz geschnitten. Die Farbaufträge werden mit Wasserfarben gemacht, dann eine zeichnende Platte in Schwarz mit Japantusche. Die Tier- u. Naturbilder nennen sich im Japandruck Kacho-e.

    Viel Glück
    Xylo
    Signatur
  • Xabu Iborian
    [...]Viel Glück mit dem Koy[...]

    Dem Glück Wünschen möchte ich mich gerne anschließen.

    Koy, Koy, Koy!


    Ach, was waren das noch unschuldige Zeiten ...


    Rhodesian Ridgeback

  • efwe
  • , 6
    efwe ist echt ein totaler Lichtblick hier.
    Klaus
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Hach, ist das schön, wenn sich zwei gefunden haben!

    Hier gibt´s ja noch ´n paar mehr wahre Lichtbringer...

    :)
  • Koi
    Schon fündig geworden?

  • efwe

    Hach, ist das schön, wenn sich zwei gefunden haben!

    Hier gibt´s ja noch ´n paar mehr wahre Lichtbringer...

    :)

    genau desshalb bist du so beliebt- sich einmischen mit provokanten untergriffen -bis bald :)
    Signatur
  • Ralle
    Hallo
    Mache ein Foto ,und schicke es mir zu !
    Wenn du möchtest ? l.g Ralf
  • seline_sophie
    Koi? Der hier ist sogar Doktor!
    Dr. "James, er ist tot" Mc Koi:
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 28 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gemälde Suche

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Gemälde oder einer Zeichnung, kenne den Titel nicht kann mich nur an Einzelheiten erinnern. Zwei Kinder aus der ...mehr lesen

5

suche den künstler/ namen/die kunstrichtung eines bildes

guten tag, ich versuche mein problem einmal ganz kurz darzulegen. in den weiten des internets bin ich über ein bild in extrem mieser ...mehr lesen

3

Suche Informationen zu Giorgione La Tempesta - das gewitter

Moin, ich suche einige informationen für ein Referat zu Giorgione und seinem Bild La Tempesta- das Gewitter. Kann mir das jemand ...mehr lesen

3

"Sinnlich mollig" suche Bilder von Rubensdamen

Hi... ich verputze täglich mind. 1 Tafel Schokolade, doch leider bleibe ich nur bei meinen 50 kampfkilos. Daher kann ich mich selbst nicht als vorlage ...mehr lesen

5

Suche Info zu Künstler/Signatur "Gotthardt"

Ich habe ein antikes Ölgemälde auf Leinwand erworben, ca. 19. Jahrhundert. Darauf zu sehen ist eine Fluss, bzw eine Seenlandschaft, zwei Fischerboote mit ...mehr lesen

12

Suche Nachmieter für Atelier/Wohnung/Loft in Köln

Das Atelier-Loft ist sehr ruhig, hat 100 qm und einen separaten Abstell-Raum,früher als Mahler-Atelier genutzt. Sie liegt im "Kunstzentrum Alte ...mehr lesen

4

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.673 Kunstwerke,  2.053.544 Kommentare,  456.297.682 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.