• PHILOSOPHIE DER KUNST ODER DIE SOGENANNTE ÄSTHETIK

  • , 2
    Erkläre doch mal, was Du eigentlich meinst.
  • , 3
    Ich glaub der Typ meint seine grausig piefig-dilettantischen Machwerke.

    LG, Jesus
  • , 2
    Und wieder was gelernt :-). Ich weiß jetzt wenigstens, was Primitivismus bedeutet:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Primitivismus_%28Kunst%29

    Nur jetzt verstehe ich die Frage noch weniger. Was hat das mit Moderner Kunst zu tun und wie soll sie darin versinken?
  • , 2
    Glaube ich kaum dass ich das mache. Du willst hier was diskutieren, also solltest Du Dich auch verständlich machen. Sonst wird das hier einsam für Dich :-).
  • efwe
    -das is eine PDF-datei und die lade ich mir nicht runter -
    sag doch woraufs dir ankommt-
    Signatur
  • , 1
    Leute ,warum seit ihr so negativ ?was ist los mit euch?
  • heinrich
    Ach Olg,
    solcher Schinken-lese-stoff
    können sie einfach nicht verdauen...
    :-}
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Arme Künstler

"Oft trifft man wen, der Bilder malt, viel seltener wen, der sie bezahlt." Wilhelm Busch Die neue Freidenker Galerie wünscht euch allen viel Erfolg. Bilder, Zitate und ...mehr lesen

3

Ästhetik von Artefakten / Fehlern in digitalen Bildern

Hallo zusammen, ich bin Studentin an der Universität Koblenz-Landau im Studiengang Computervisualistik. In dem Seminar "Elektronische ...mehr lesen

14

Was fasziniert euch an euren Arbeiten?

Hallo zusammen, ich habe mich selbst kürzlich mit dem Thema beschäftigt und wollte euch fragen, was euch an euren Bildern, Skulpturen und Projekten ...mehr lesen

12

Mal was philosophisches

Hallo, mich würde für ein Schulprojekt interessieren, was ihr als Künstler über Ästhetik und Kunst denkt: 1. Was bedeutet es für euch eine ästhetische Erfahrung zu machen? ...mehr lesen

22

Ästhetik

Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur ...mehr lesen

757

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.703 Kunstwerke,  2.053.647 Kommentare,  456.374.897 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.