• Auftrag: Hallo ihr Lieben, wer malt mir einen Rembrandt in Öl nach? Soll ein Geschenk werden...

  • Auftrag: Hallo ihr Lieben, wer malt mir einen Rembrandt in Öl nach? Soll ein Geschenk werden...
    Hallo ihr Lieben, mein lieber Mann wird bald 50 und ich möchten Ihm etwas Schönes schenken; kann mir jemand einen Rembrandt in Öl nachmalen? Am schönsten wäre von Rembrandt "Der Engel erscheint Josef in einem Traum" oder der "Meditierende Philosoph"; ich habe ein paar Angebote reingeholt; also einige Galerien wollten ein paar tausend Euro, naja, Das ist leider viel zuviel; kann mir Jemand Helfen? Kann ja auch viel kleiner sein und einfacher. Wie wäre der Preis mit einem schönen Rahmen?
  • , 2
    Noch ein Leeres Schloß ...
  • , 3
    hallo leseratte, der apostel meint, sein preis wäre ein leeres schloß.
    ich würds billiger machen, hab aber zur zeit keine ölfarben und keinen bock.
  • , 2
    Wenn du kein Book hast...
    Ist dein Problem, nicht unsere.

    Ich glaube deine Worte sind ein leeres Schloß...
    Findest du nicht? Denkt nochmal darüber. ..
  • , 3
    apostel, du meinst es ist ein fake? egal.
  • , 2
    Ich male ein kopie von Rembrandt.
    Kostet aber 7000 Euro.
    Ich habe genug ölfarben
  • , 3
    "...also einige Galerien wollten ein paar tausend Euro, naja, Das ist leider viel zuviel..."
    renato, warum bist du so teuer? damit du dir deine gran spa luxusreisen auf bali leisten kannst? :)
  • , 2
    Teuer?
    Nein.Finde ich nicht teuer.
    Mein arbeit ist wert und nicht umsonst
  • apostel, du meinst es ist ein fake? egal.


    entweder Fake oder Traumtänzer.
    Leseratte, kauf dir einen Druck - und lerne sehen. Geh mal in ein Museum - Gemäldegalerie!
  • absurd-real
    Comic/illu Stil meets rembrandt. Waere auch mal was.
    Signatur
  • Kris
    Wieviel willst du denn ausgeben? Und bis wann brauchst du das Bild? Ich kann gerne mal bei paar Chinesischen Kuenstlern nachfragen, braeuchte dann allerding ne gute farbtreue Vorlage. Rahmen gibt es superguenstig, hab mal nen 10cm breiten Gold-Kitschrahmen anfertigen lassen, ca A2, unter 10 Euro. Schlichte Rahmen sind auch zu finden, aber in China braucht man fuer alles sehr konkrete Angaben, sonst kommen da ziemlich wundersame Kompositionen zustande. Kosten fuers Verschiffen haengen von der Groesse und von der Geschwindigkeit ab, zusammengerollte Leinwand ist natuerlich per Luftpost schneller, als ne angefertigte Holzkiste.
  • , 7
    Kauf ihm lieber einen schönen Druck davon, wie schon gesagt. Besser als eine schlechte Kopie. Es gibt einen Grund, warum Galerien ein paar Tausender nehmen. Denn so etwas gut zu kopieren, braucht viel Zeit und Fähigkeiten. Das würde Dir niemand für ein paar 100 € machen.
  • , 8
    @leseratte, muss es denn wirklich unbedingt eine Rembrandt-Kopie sein? Es gibt auch hier im KN einige Künstler, die in dieser Richtung arbeiten ... für deren Werke müsstest Du keine tausende von Euro hinlegen, und hättest zu dem auch noch ein Unikat
  • xylo
    @leseratte
    Wer will schon eine Kopie eines Ölschinkens.
    Nimm einen echten Vojnov, der interpretiert wunderbar, mit Schalk und eigenem Stil!


    Hommage an Rembrandt

    Er ist nicht teuer, hat angemessene Preise und Du hast ein Original




    /vojnov
    Signatur
  • Kris
    Rembrandt, Josephs Traum,70*100cm von ner Reproduktionsfirma in China, ca 200Euro. Schreib mir ne Email, wenn du interessiert bist, oder hoer auf Xylo.
  • nighthawk
    ich habe die bilder mal gegoogelt, die sind ja winzig. wenn die angaben stimmen, ist der "philosoph" 34x28cm und der "Engel" 20x27cm groß, beide auf holz gemalt. für rembrandt ist das nicht verwunderlich, er hat viele kleinformatige bilder gemacht. ich würde es dir originalgetreu im selben format auf holz nachmalen. alles andere wäre banane.
    ich würde dieselben preise nehmen wie auch für meine eigenen bilder in dem format. für den "engel" 560€ für den "philosophen" 740€ + versandkosten. der rahmen kostet auch extra, da müsste ich noch angebote vom rahmenbauer einholen. ich denke das wird sich im bereich bis 100€ bewegen. allerdings muss die ölfarbe lange trocknen, selbst wenn ich alle erlaubten maltechnischen tricks anwende, dauert das min. 4-6 monate, bis ich das bild firnissen kann. solange müsstest du warten.
    sonst nimm halt die chinesen. ich denke sie würden kein problem damit haben ein halbtrockenes ölbild zu firnissen. und 70x100cm für 200€ - dafür kriegst du hier nicht mal einen leinwanddruck.
  • , 11
    hab dir ne PN geschickt. Postfach oben re :)
  • Hallo Leseratte,


    ich würde es dir originalgetreu im selben format auf holz nachmalen. alles andere wäre banane.
    ich würde dieselben preise nehmen wie auch für meine eigenen bilder in dem format. für den
    "engel" 560€ für den "philosophen" 740€ + versandkosten. der rahmen kostet auch extra,

    Ich würde dir raten, nimm das Angebot von nigthawk an, bevor er es sich anders überlegt, das gibt's so schnell nicht wieder!
  • , 8
    muss denn Alles immer so billig wie nur möglich sein? Zumindest mir ist ein Originalgemälde zu einem fairen Preis wesentlich lieber als die in Fernost massenhaft produzierten Kopien zu Discounterpreisen.
  • b32
    ich glaube, das Orginal verkauft gerade niemand
    Signatur
  • , 13 Leseratte
    Geh mal zu Artflakes da kannst du das Original deines Wunschbildes sehr Preiswert als
    Leinwanddruck erwerben.
  • efwe
  • Xabu Iborian

    Merkwürdig, immer wenn ich den Goldhelm sehe, manifestiert in meinem Kopf nun das Gefühl, welches ich bei der Betrachtung von Ellas Interpretation habe.
    Entrainment, nehme ich an.


    Noch so einer !

    Signatur
  • El-Meky
    und rasiert issa auchnoch ;-)
    der sieht ja so leberkrank aus , der da mitm Goldhelm uffm Kopp. ;-)
    Signatur
  • Sparrow
    Ich würde dir einen Rembrandt 1:1 malen...in Öl auf Leinwand. Müsstest mir nur sagen welche Größe das fertige Bild haben sollte. Meine Mail-Addy: mailto:angelpainter@web.de

    Gruß Sparrow
  • Hallo Leseratte !
    Gerne male ich Ihnen ein Bild von Rembrandt nach ihrer Wahl !
    Für wesentlich günstiger als der Preis der Galerien bei denen Sie nachgefragt haben.
    Näheres nach Absprache. ( tele 01777211289)

    Schöne Grüße

    __Artist__
  • Seite 1 von 1 [ 26 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wie recherchiert man den Wert alter Gemälde?

Hallo zusammen, ich bin bei meinen Recherchen über eure Seite gestolpert, konnte hier viele interessante Beiträge lesen und hoffe nun, dass auch mir ...mehr lesen

6

Kopie: Darf ich Bilder von anderen Malern nachmalen?

Hallo, ich habe folgende Frage: wie ist es mit dem Copyright? Darf ich Bilder von anderen Malern nachmalen, wenn ich meinen eigenen Namen drunter ...mehr lesen

3

Gemälde Suche

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Gemälde oder einer Zeichnung, kenne den Titel nicht kann mich nur an Einzelheiten erinnern. Zwei Kinder aus der ...mehr lesen

5

Kopie einer Modellierfigur erstellen!?

Hallo, ich habe eine Figur aus Ton modelliert. Nun würde ich gerne wissen, ob es irgendeine -mir bisher nicht im Traum vorstellbare Möglichkeit gibt, ...mehr lesen

8

suche den künstler/ namen/die kunstrichtung eines bildes

guten tag, ich versuche mein problem einmal ganz kurz darzulegen. in den weiten des internets bin ich über ein bild in extrem mieser ...mehr lesen

3

Suche Informationen zu Giorgione La Tempesta - das gewitter

Moin, ich suche einige informationen für ein Referat zu Giorgione und seinem Bild La Tempesta- das Gewitter. Kann mir das jemand ...mehr lesen

3

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.758 Kunstwerke,  2.053.882 Kommentare,  456.652.125 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.