• mut zur wut

  • , 1 mut zur wut
    plakatwettbewerb

    die zeit ist knapp, aber vielleicht mag noch wer mitmachen:
  • xylo
    Super, danke für den Hinweis, ich hab da noch was in der Schublade ;-)
    Signatur
Empfohlene Links
  • seline_sophie
    Zum Teil sind verdammt gute Teile auf der Website. Sehenswert und anregend!
    Signatur
  • , 1 call for entries '15
    neue runde:

    ----------------------------------------

    Dear followers & participants of “Mut zur Wut“ 2015

    This year´s call for entries for Mut zur Wut starts on 1st of March.

    For the 5th time the international contest gives creatives around the globe a chance to display an unfiltered and uncensored visual opinion with a critical, social, political, and/or personal content.
    The Poster Festival aims to raise awareness for global and social issues and circumstances while loosening geographical and ideological boundaries. Having the final exhibition displayed in public space, the Festival is an encouragement to be brave and at the same time a provoking demand for attention.
    Last year's contest inspired 1220 creatives from 54 countries to participate.
    The contest’s popularity is in part, due to the fact that the submission process is completely free of charge and uncomplicated for the creator.
    The posters can simply be uploaded onto the contest’s website: www.mutzurwut.com.
    The contest consciously abdicates conventional methods of presentation with expensive prints, complicated packaging and mailing fees. Thus, simplifying participation for creatives, especially from censored countries.
    The 30 most striking submissions will be displayed from July 15th until August 15th 2015 in public space and areas in different cities as well as in multiple exhibitions.

    This year all the posters have to be sent in by the 30th of April 2015 on www.mutzurwut.com, you´ll find the call for entries also on the homepage and can download it.

    What are you furious about? What makes you and your friends sad? Please share this newsletter among your friends, colleagues & students and encourage them to participate and send in a poster as well.

    For further information we´ll keep you updated on our facebook page and our homepage.


    All the best,

    Your “Mut zur Wut” Team


    Our mailing address is:

    Mut zur Wut
    Goldschmidtstr. 03
    Heidelberg 69115
    Germany
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    verdammt gute Teile


    huijuijuijuijuijuijui...
    ^^

  • , 5
    huijuijuijuijuijuijui...
    ^^

    dein tagesplan: aus dem bett kippen, erst mal chemikalien einatmen.
    leg dich wieder hin. hopp.
    mal richtig gute arbeiten zu sehn, bekommt dir eindeutig nicht.

  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    immer diese bösen projektionen!
    ^^
    dein kopp, dein film, dein leben, kleiner mann...^

    edit:
    sind gute ideen mit sauberer ausführung dabei, keine frage.
    aber da hat wohl eher jemand anders sich was reingezogen und schwamm auf der euphoriewelle davon...
    ^^
  • , 6
    teilweise echt coole plakate dabei. vorallem schön reduziert
  • xylo
    @Bob
    Ich hab den Wettbewerb vergangenes Jahr beobachtet und habe mich über manche Gewinner nur "gewundert"
    Die Einladung hatte ich gestern im Mailfach, aber extra aufwändig und zielgerichtet auf meinem Metier zu arbeiten, lohnt sich nicht. Der Wettbewerb eignet sich super für Leute, die auf der Computergraphik arbeiten. Da Du ja den "kritischen Blick" in der Kunst pflegst, ist das für Dich bestimmt eine gute Möglichkeit und Du hast X Varianten in der "Schublade"
    Viel Glück
  • , 5
    Ich hab den Wettbewerb vergangenes Jahr beobachtet und habe mich über manche Gewinner nur "gewundert"
    Die Einladung hatte ich gestern im Mailfach, aber extra aufwändig und zielgerichtet auf meinem Metier zu arbeiten, lohnt sich nicht. Der Wettbewerb eignet sich super für Leute, die auf der Computergraphik arbeiten. Da Du ja den "kritischen Blick" in der Kunst pflegst, ist das für Dich bestimmt eine gute Möglichkeit und Du hast X Varianten in der "Schublade"
    Viel Glück

    低聚木糖,你笨驴,去厕所
  • , 1
    Viel Glück
    danke, ob es heuer mit einer teilnahme bei mir klappt, weiss ich noch nicht.
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wie schreibe ich einen Begleittext?

Hallo, ich wollte gerne als erste öffentliche künstlerische Handlung an einem Wettbewerb teilnehmen. Nun wird neben dem Werk (ich reiche ein recht großes Gemälde ...mehr lesen

5

Bitte um Kritik

Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Bewerbungsmappe. Die Arbeiten sollen wie ich hörte rein skizzenhaft sein. Ich habe ein paar auf meine Seite hochgeladen und bräuchte ...mehr lesen

13

WETTBEWERB:...Bierkasten...oder ein paaaar flaschen...nicht so feiner wein...rot...

("un")werte damen und herren...(ganz und gar...,nicht alle sind unwert...selbstverfreilicht:)... da es aber ...mehr lesen

4

Bitte um Kritik und tipps

Hallo Zusammen und frohes Fest! Habe heute meine erstes Bild mit Acrylfarben gemalt. Von nahem finde ich es furchtbar und könnte ewig weitermachen aber von weitem muss es ...mehr lesen

4

Ist Kunst Politik

Ich habe so ein Hass.Kunst ist ...mehr lesen

3

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.686 Kunstwerke,  2.053.571 Kommentare,  456.342.930 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.