Das könnte dich auch Interessieren

Malen oder Lieben im Kino!

Malen oder Lieben ist mal ein ganz anderes Kinoerlebnis als der übliche Horror und Science-Fiction... Auf einer Preview konnte ich den Film schon vorher sehen, offiziell ...mehr lesen

4

Bild aus Film "Jagd auf Roter Oktober"

Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig mit meiner frage :) weiß jemand was das für ein Bild ist? Künstler? Name des Bildes? Wo ...mehr lesen

4

Bild im Film, wer kennt es? Hitchcock, suspicion

Hallo, ich hab eine bitte, es gibt ein Bild das in einem meiner Lieblingsfilme vorkommt, kann jemand das Bild zuordnen? Ich hab es vom Bildschirm ...mehr lesen

4

Kunst im Film

Kennt jemand von euch Die fabelhafte Welt der Amelie? Da sieht man soviele Kleinigkeiten, ich hab ihn schon 3mal gesehen und immer wieder fällt was neues auf. Vor allem mag ich den ...mehr lesen

5

Suche Aufnahme vom Film : Michelangelo Superstar"

Hallo Gestern lief auf Arte um 20 Uhr 40 dieser Film. Leider habe ich es verpaßt ,sowie die Wiederholung heute. Hat irgendjemand zufällig ...mehr lesen

6

Zeicher/in für Film Konzeptzeichnungen gesucht!

Moin! Der Titel verrät ja fast alles :) Ich suche für mein Filmprojekt jemanden, der mir einige Ideen die ich zu Papier gebracht nun Leben ...mehr lesen

4

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.697 Kunstwerke,  2.053.618 Kommentare,  456.366.976 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.