• KunstNet Auktion

  • Frank Enrechen
    KunstNet Auktion
    Kunst oder Krempel? Verarsche oder die Chance deines Lebens?
    Entscheide selbst, doch entscheide weise!
    Hier eröffnet sich für den geneigten Kunstfreund eine Möglichkeit wie sie uns nicht oft im Leben unterkommt.
    Ich Roderich stelle eines meiner liebevoll erstellten Meisterwerke hiermit zur Auktion ein. Schon für den lapidaren Betrag von gerade einmal 50€ (zuzüglich Versand) könnte es bald dir gehören!
    Hör auf dein Herz und lass uns gemeinsam dieses Wagnis eingehen.
    Ich Freue mich auf euch und bin schon ganz aufgeregt. Wird sich ein Käufer finden der die Summe des Startgebots aufbringen kann und will? Wird das Gebot welches am Ende den Zuschlag erhält jenseits meiner Vorstellungskraft liegen?
    Die Zukunft gehört uns, Beginne sie in meinen Armen!

    -Das Startgebot beträgt 50€.
    -Der Bietende muss mindestens 18 Jahre alt und mündig sowie geschäftsfähig sein.
    -Das Gebot muss das bisherige höchste um mindestens einen Euro überbieten, Gebote sind nur in vollen Euros zulässig.
    -Gebote können auch anonym abgegeben werden, PN an mich mich mit ihrem Gebot genügt, in diesem Fall werde ich hier einen Kommentar mit dem Inhalt "anonymer Bieter ..€(und dessen Gebot)" posten.
    -Die Lieferadresse muss sich innerhalb der BRD befinden.
    -Ein gebot von 666€ ist nicht zulässig, sollte es dazu kommen wird dies automatisch als 667€ gewertet.
    -Die Auktion endet am 28. September 2014 um 20:00 Uhr, das zu diesem Zeitpunkt höchste gültige Gebot erhält den Zuschlag.
    -Sollte das Werk in der Absicht ersteigert werden es nach Erhalt zu vernichten, verpflichtet sich der Käufer dies in Bild und Ton festzuhalten und ein Video davon auf YouTube hochzuladen. Ein Link zu diesem Video ist allen KunstNet-mitgliedern kostenfrei zugänglich zu machen.
    -Attraktiven Damen im Alter von 25 bis 40 Jahren gewähre ich einen Nachlass in Höhe von 10% auf den zu bezahlenden Betrag (wenn dieser dann das nächst niedrigere Gebot unterschreitet hat dies keinen Einfluss auf den Zuschlag.).
    -Für Menschen die diesen Nervenkitzel scheuen biete ich noch die Sofortkauf-Option an, für den Betrag von 1 Million Euro kann es auch direkt erworben werden und die Auktion ist augenblicklich beendet. (In diesem Fall fallen auch keine Versandkosten an. Für Sparfüchse könnte das eine Überlegung wert sein.)
    -Zusätzlich fallen Versandkosten in Höhe von 6,99€ an.
    -Bezahlung erfolgt mittels PayPal oder nach Absprache.

    Viel Spaß beim Bieten!
    Auf Wunsch erkläre ich mich gerne bereit rückseitig eine Widmung anzubringen.

    Hier noch das gute Stück das ich anzubieten habe:

    /login?redirect=
    Signatur
  • , 2
    An der extremem Struktur der Farbe ist erkennbar, dass es sich um einen echten Rodi handelt.
    Der Malstil einzigartig.

  • Frank Enrechen
    Sie suchen ein Geschenk für die Schwiegermama oder die werte Gattin?
    Sie benötigen seriöse Dekoration für ihr Büro, ihre Praxis oder ihren Gastronomiebetrieb?
    Sie wollen Eindruck bei ihrem Professor, dem Bürgermeister oder ihrem Vermieter schinden?
    Sie wollten schon immer einmal einen "Echten Roderich" als grundierung für ihr nächstes Bild benutzen?
    Tun sie das, schlagen sie zu! Hier sind sie richtig!
    Signatur
  • , 2
    Von welcher Marke sind die Ölfarben mit denen dieses Bild erschaffen worden ist?
  • Frank Enrechen
    daniel möchte den faden dem publikum zuführen.....danke schön.
    hauptsächlich schmincke norma und daler rowney georgian.

    was ist denn mit euch allen los? ihr seit außerhalb des zeitplans, das höchstgebot sollte inzwischen vierstellig sein......verzockt euch nicht! :)
    Signatur
  • Frank Enrechen
    welcher unfreund des geschriebenen wortes vergab da rot?
    das war sicherlich eine verwechslung!
    Signatur
  • Frank Enrechen
    keine ganze woche mehr....oh man ist das spannend!
    Signatur
  • El-Meky
    Rodi, bald biste reich und dann kennnste uns nicht mehr .... :-(
    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • Frank Enrechen
    ich hab ein blendendes gedächtnis, ich kenne euch natürlich noch.....aber ich grüße euch dann nicht mehr! :D

    gruß an euch,
    rodi
    Signatur
  • , 2

    Geduld

    Viele Bieter schlagen erst in letzter Sekunde zu.
    Eine Auktion wird erst in den letzten 5 Minuten interessant.
  • Frank Enrechen
    ich hatte mich ja im datum geirrt...woltte eigentlich eine woche und hab dann versehentlich zwei daraus gemacht.
    Signatur
  • , 2

    schieb
  • Frank Enrechen
    na wie es aussieht bleibt es bei mir...nicht traurig sein liebes bild, ich hab dich lieb!
    Signatur
  • otto_incognito
    vielleicht sind die Leute knapp bei Kasse (Weihnachten winkt auch schon von ferne)
    oder sie haben selber zuviel eigene Sachen an den Wänden hängen?
    vielleicht wäre eine Bildertauschbörse der Renner!
    Signatur
  • Frank Enrechen
    danke für die tröstenden worte Otto,
    ich lecke jetzt meine wunden bei einem tässchen tee!
    ...ich habe übrigens heute morgen vergeblich am gleis gewartet, klein Castor ist nicht aufgetaucht.
    ....................heute ist kein guter tag.
    ................................bauchschmerzen plagen mich auch schon seit gestern abend.
    Signatur
  • , 2
    Bildertauschbörse würde ich sehr gut finden ... Ich hatte schon mal so einen Thread aufgemacht
    Dann probiere ich es noch mal.

    Darf ich ? ... Otto ?
  • absurd-real
    musst halt gucken mit was du deine bude heizt..dann kalkulieren, evtl sind ein paar billige ölschinken günstiger zum heizen als die aktuellen ölpreise usw. andererseits gesundheitschädlicher beim öffentlichen verbrennen von öl und terpentinersatz...fürs auge und hirn jedoch wiederum gesünder.
    Signatur
  • Frank Enrechen
    ich hab schon keinen platz mehr für die eigenen, ich müsste erst welche verkaufen um mir ein großes häuschen leisten zu können - dann könnte ich mir das aber vorstellen.
    ein echter Lehmeyer oder was von Zorni würde ich mir schon an die wand hängen wollen.
    Signatur
  • otto_incognito

    Bildertauschbörse würde ich sehr gut finden ... Ich hatte schon mal so einen Thread aufgemacht
    Dann probiere ich es noch mal.

    Darf ich ? ... Otto ?

    Ja, klar, mach!

    Signatur
  • Frank Enrechen
    Otto, bist du Daniels vormund?
  • otto_incognito

    Otto, bist du Daniels vormund?

    Nö. Ich hab´mich jedenfalls nicht darum beworben. Warum
    er mich gefragt hat, wunderte mich selber. Wahrscheinlich
    wollte er nur Ermunterung

    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 21 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gemälde von Frau Adriane Bruneta Reinert (Charity A(u)ktion)

Hallo zusammen, meine Frau und ich hoffen, dass der Beitrag hier angebracht ist. Am 03.11. fand im Queens Hotel in Karlsruhe die ...mehr lesen

8

Die malperverse, kunstversaute, textsextriefende LaDer: Oh gail!

Hi, ich möchte eine Kunstzeitung machen, mit Texten und Bildern und allem, ich nenne sie: LaDer. Leider kenne ich zu wenige, die so ein ...mehr lesen

23

genie=wahnsinn?

Tja, das große thema: gehört zu einem Genie der Wahnsinn? gehört eine Krankenhausakte zur ...mehr lesen

37

Suche Radierpresse/Tiefdruckpresse

Bitte melden falls jemand eine Radierpresse/Tiefdruckpresse zu verkaufen ...mehr lesen

0

Würde gerne Modell stehen (am besten in NRW, weiter weg wäre aber auch möglich)

Servus, ich habe großen Respekt von den Projekten von verschiedensten Künstlern und finde es faszinierend, was ...mehr lesen

0

Weibliches Model zum Aktzeichnen bzw Fotografieren gesucht (tfp)

Hallo. Ich zeichne bzw fotografiere ( mehr) als Hobby und suche zur Erweiterung meines Portfolios ein weibliches Model auf Tfp-Basis ...mehr lesen

30

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.755 Kunstwerke,  2.053.871 Kommentare,  456.631.530 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.