• SpeedPainting Erste Schritte

  • , 1 SpeedPainting Erste Schritte
    Hallo, ich bin eine Maler und Zeichner und versuche in letzter Zeit auf dem Ipad 3 zu malen...
    Hab paar Bilder aus Speed Painting Video hochgeladen.

    https://www.youtube.com/channel/UCKLEJv7vUats9LXEJ7eTPHQ

    Ich würde liebend gerne euere Meinung dazu hören...

  • , 2
    Hallo, ich bin eine Maler und Zeichner
    Ich würde liebend gerne euere Meinung dazu hören...


    ja klar. du bist
    "künstler" -

    und ich hab mir start-werkzeug bei aldi bestellt und bin bald automechaniker im formel 1 bereich

    malen nach zahlen ist fast schon hohe kunst.
    bestell dir einfach noch poser dazu und mach dir die kunstwelt untertan.
  • , 1 zum Verständnis ...
    bei Portraits benutze ich gerne vorlagen, Ja!

    (Ich habe auch einige Bilder wo ich keine Vorlagen oder nur 2,3 Striche habe... Also mit der Ruhe! Versuch erstmal ohne Vorlage es fertig zu bekommen!^^)

    Aus einfachen Gründen:
    Ich hab gelernt analog zu malen und zu zeichnen, (Also mit Stift und Pinsel)
    Auf dem Ipad zu malen tue ich mit finger... Was komplett anderes, als ich gewohnt bin.
    Ipad ist auch ungeeignet fürs malen... Da git es professionelle Tablets... (Bessere Auflösung, mehr Möglichkeiten, ProfiSchtift, StabilisierungsProgramme (Wie das ABS,etc beim Auto))

    Und die Apps haben etwa nur 20 verschiedene Werkzeuge! Computerprogramme bieten da 200+...(wobei man unendlich viele downloaden kann...)

    Bzw Das ich Amateur bin, weiß ich... Aber Wenn ich dir die Hindernisse erst erklären muss, bist du da kein allzu guter Ansprechpartner.

    Bitte nur konstruktive Kritik!
    Ich versuch mich auch bei jedem mal zu steigern, zu verbessern ..
  • , 2

    Aus einfachen Gründen:
    Ich hab gelernt analog zu malen und zu zeichnen, (Also mit Stift und Pinsel)
    Bzw Das ich Amateur bin, weiß ich... Aber Wenn ich dir die Hindernisse erst erklären muss, bist du da kein allzu guter Ansprechpartner.