• Der langmeister Shop

  • Der langmeister Shop
    Der langmeister Shop grüßt alle Kunstliebhaber :D

    Inspiriert durch verschiedenste Stilrichtungen und fasziniert von der Vielfältigkeit der Vorlagen, die einem überall begegnen, entstehen durch teilweise Umsetzung von real existierenden Motiven und/oder Fantasien nach Plan oder auch via Freestyle die langmeister Bilder.

    Die Stilrichtungen sind Impressionismus, Expressionismus, Naive Malerei, Popart, Surrealismus, Abstrakte Kunst u.a. Trotzdem ist es ein eigener Stil, der nicht immer endeutig zuzuordnen ist.

    Über Kommentare und Besuche würde ich mich sehr freuen.

  • absurd-real
    "Die Stilrichtungen sind Impressionismus, Expressionismus, Naive Malerei, Popart, Surrealismus, Abstrakte Kunst u.a. Trotzdem ist es ein eigener Stil, der nicht immer endeutig zuzuordnen ist."

    Ahhhhhh(ahaha?!), ich sehe nur eines! lang-weilige Hobbymalerei. "sryyyyyyy"
    Signatur
  • ein Dawanda Shop... Hobbyisten sind da ganz gross bei .... auch wenn es den ein oder anderen wirklich guten Kreativen darunter gibt ... hier in dem besagten Shop seh ich nichts sehenswertes ..... Dekobildchen für den Kleinstpreis ... nett, mehr nicht
  • Der langmeister Shop grüßt alle Kunstliebhaber :D

    Inspiriert durch verschiedenste Stilrichtungen und fasziniert von der Vielfältigkeit der Vorlagen, die einem überall begegnen, entstehen durch teilweise Umsetzung von real existierenden Motiven und/oder Fantasien nach Plan oder auch via Freestyle die langmeister Bilder.
    Über Kommentare und Besuche würde ich mich sehr freuen.


    Ich sehe nur "naive Malerei".
    "Stilrichtungen...." sind nicht nur motivbestimmt, die geistige Einstellung der Künstler der klassischen Malstile bestimmte auch die Ausführung und den Duktus. Von "Impressionismus" kann ich überhaupt nichts erkennen.
    Den Text würde ich überarbeiten und individualisieren: als Betrachter möchte ich etwas über den Künstler/ die Künstlerin wissen.
    Dass es die erwahnten Malstile gab ist allgemein bekannt. Wenn sie schon erwähnt werden, sollte ein Wiedererkennungswert aber mindestens vorhanden sein.

    Ich fände einen individuellen Text zündender, wohl auch verkaufsfördernder. Der "Freestyle" sollte auch ein solcher bleiben, Anleihen aus der KuGesch. sind hier überflüssig.
  • , 5
    zum gruseln :-)
  • absurd-real
    momi
    Besser als dein pseudogeschmiertue
    Signatur
  • , 6
    Ist jetzt nicht so schlimm das Ganze von der Technik her. Aber die Motivwahl ist recht kitschig
  • , 5

    Besser als dein pseudogeschmiertue


    das sagt der richtige :-))

  • Rudi
    so so
    Ich frage mich ..einfach ob es wie bei der Musik ist.... da hören manche sich ja auch nicht selbst sonst würden sie nicht singen.....wünsche dir viel erfolg aber die Motive sind echt krass oder sagen wir mal 0/8/ 15.
    ich finde man soll immer erlich sein und sagen dürfen was man und wir denken. deshalb schon mal sorry
    .

    lg
    rudi
  • efwe
    wenn nur das mit der kunst net waer ... dann waerns ganz normale dekobilder. preis oke ;)
  • MischaT
    Meine Tochter hat von der Malerei mehr Ahnung , und dabei ist sie erst 5.
    Mit den Stilrichtungen wie Impressionismus , Surrealismus und .... - hat diese Schmiererei natürlich nichts zutun .Das ist nur " Hausfrauen Kunst" , und erfühlt vielleicht einen therapeutischen Zweck , hat aber keinen künstlerischen Wert..
    Tja, bei manchen "Selbstdarstellungen" bleibt leider nichts anderes übrig als die Wahrheit zu sagen ;)
  • , 10
    Mir gefällt es nicht, ist für meinen Geschmack kitschig. Der Preis ist ok und wer so was mag, der soll Spaß damit haben. Nur als sonderlich inspiriert würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
  • absurd-real
    Relativ ungewohnt solch deckende Meinungen zu lesen, ZUMAL nicht wenige die sich hier im KN präsentieren anders malen.
    Signatur
  • , 6
    naja im vergleich zu leuten die sich wrklich intensiv mit kunst befassen schneidet man selbst schlecht ab bzw. wird belächelt. meine vorbilder sind mir meilenweit vorraus. hier im kn kann man da vll noch etwas glänzen aber im vergleich zu richter und co ist man ein nichts. für mich gibs nur ganz ganz wenige leute hier die konstant hohes niveau haben
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Countdown

Noch 24 Stunden und 24 ...mehr lesen

5

Calla Magenta I

Buntstift auf Clairefontaine, ca. 30x40 Calla Magenta ...mehr lesen

4

Künstervorstellung

Hallo zusammen, ich möchte euch ein Werk eines deutschen Künstlers zur Diskussion ...mehr lesen

5

Kunstnet-Ausstellung / Kuratur des Kreises

Nachdem mein Witz des Tages so gut angekommen ist, möchte ich einen weiteres Thema in die Runde werfen: Vielleicht könnte man ja eine Rubrik (Galerie o.ä.) ...mehr lesen

18

"Oft trifft man wen, der Bilder malt, viel seltner wen, der sie bezahlt." Wilhelm Busch

Bild: Der Porträtmaler, Carl Spitzweg - In der Ausstellung "Was ist Kunst?" findet ihr mehr Zitate und schöne ...mehr lesen

1

ARTbaza aus Ukraine

Nun müssen viele ukrainische Künstler wegen des Krieges ihre Heimat verlassen und Frieden im Ausland suchen. Ebenso hat das Team vom https://molbert.com.ua/ die Ukraine ...mehr lesen

1

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.755 Kunstwerke,  2.053.871 Kommentare,  456.631.530 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.