• Zeichnen und Malen in der Provence

  • siehmalda
    Zeichnen und Malen in der Provence
    In der Zeit vom 13. Juni bis 4. Juli 2015 habe ich wieder das Glück in dieser tollen Gegend zu sein und Interessierte Menschen zu unterrichten.
    Wir wohnen in einer ehemaligen alten Mühle und haben einen großen Pool vor der Tür, den wir während der Pausen genießen können.
    Unterkunft in Doppel- oder Einzelzimmern mit Bad und Toil.
    Kurs inkl. HP im Do.-Zi. 660,-/Woche/Person
  • xylo
    Selbst wenn man nix lernen würde, wäre eine Woche mit HP für 660 echt billig!
    Viel Spass auch mit dem Pool ;-)
    Signatur
Empfohlene Links
  • siehmalda

    Selbst wenn man nix lernen würde, wäre eine Woche mit HP für 660 echt billig!
    Viel Spass auch mit dem Pool ;-)

    Irgend etwas lernt man doch immer wieder dazu, oder man bekommt Inspirationen.
    Ich versuche die Gebühren so zu gestalten, dass auch Menschen mit schmalem Budget teilnehmen können.
    Du machst nur Hochdruck, oder auch Tiefdruck?
  • , 3


    Irgend etwas lernt man doch immer wieder dazu, oder man bekommt Inspirationen.
    Ich versuche die Gebühren so zu gestalten, dass auch Menschen mit schmalem Budget teilnehmen können.


    "irgendwas lernt man immer dazu"
    echt? :-)
    mach doch mal nen kurs in nem londoner slum oder in der schönen banlieue. was meinst du wie das erstmal inspiriert. (und die halbpension kommt dann dort nem "schmalen budget" tatsächlich realitätsnah)
  • siehmalda
    Es gibt keine schöneren Kommentare als Deine:-)
  • , 4

    Es gibt keine schöneren Kommentare als Deine:-)


    Ja, aber verstehst du sie auch?

  • , 3

    Es gibt keine schöneren Kommentare als Deine:-)


    weisst du was?

    ich steh einfach auf KUNST. und KUNST bedeutet für mich SUBSTANZ.
    meine kommentare haben oft mit personen konkret wenig zu tun.
  • heinrich
    Es gibt keine schöneren Kommentare als Deine:-)


    Gibt's da ein GoogleMaps dazu?
    Ich möchte mir genauer
    den Pool ansehen...

    :-}

  • , 4


    Gibt's da ein GoogleMaps dazu?
    Ich möchte mir genauer
    das Pool ansehen...

    :-}



    Jau Heinrich. Glotzen ist deine Stärke - was glotzt du so:

    Im übrigen - ich muss jetzt mal etwas staatstragend werden, mal was loswerden - ist rundesdreieck (beliebter Klappspaten und Spamorder-Abonnent) hier einer der ganz wenigen, der auf verspielte weise hier Kommunikationsangebote machen, die Böcke auf einen Diskurs haben, sprich: Darüber hinausweisen, was hier sonst passiert: Verengte Bedürftigkeitsfloskeln für sich selbst entfremdeter Zuneigungsbefehlen an projizierten Anderen (aus Schiss vor sich selbst), Selbstwertgesuche über So-ist-die-Welt-Macht-Rethorik a la siku mit dem gleichen Ziel, resignierter Stummheit und anderer Selbstbeschiss ohne Fundament bei sich selbst. Und natürlich das grosse Desinteresse der beweglichen Hirne, die hier nicht mehr vorbeischauen.
  • heinrich
    Ja, ich glotze...
    Und ich stehe auch dazu!
    Hmmmmm....
    Oder auch nicht glotze...
    Was geht dich das an?

    OK, ich erkläre dir mal was...

    Wenn du eine Flug buchst und ...
    z.B. mit Luftgansa fliegst,
    sollst du auch unbedingt ihr Lifestyle Magazin gestalten?

    Oder mit der DB fährst,
    eine Fahrkarte bezahlt hast,
    und paralell ihr "Mobil" mit Inhalten versorgen?

    OTTO mit dem MOTTO:

    "Wir machen das,
    weil wir das können?"

    Ich habe meine Fahrkarte bezahlt...

    :-}
  • otto_incognito



    OTTO mit dem MOTTO:

    "Wir machen das,
    weil wir das können?"

    Ich habe meine Fahrkarte bezahlt...

    :-}


    Was?

    O-8

    Signatur
  • heinrich
    Nicht du,
    OTTO halt...
    Ich reime...

    :-}
  • otto_incognito
  • xylo
    @siehmalda
    Nur Holzschnitt und ab und zu und wenn ich Lust hab eine Kleinskulptur
    Signatur
  • siehmalda
    @
    Ich würde gerne Arbeiten von Dir anschauen:-) Schreibst Du mir per pm?
  • , 3
    Ich würde gerne Arbeiten von Dir anschauen:-) Schreibst Du mir per pm?

    zeig mir deins ich zeig dir meins. :-)
    ab mit euch in den darkroom der pinsel und hohlzbrett-swinger.
    bussi.
  • , 3
    ...hier einer der ganz wenigen, der auf verspielte weise hier Kommunikationsangebote machen, ...

    dange. dange. für´s aufklär-annöngxchen. :-)
    ne kopflinie hinstellen. was sonst? und dann:
    gucken, denken, quaken. wenns geht: entspannt und nicht ganz tot. ich hab allerdings des öfteren den eindruck, dass sowas auf dauer eher bzw. effektiver auf nem kleineren board geht.
    na ja... hm... oder ne art springerei. mal hier, mal da.. tralala...
    effektiv bedeutet für mich, dass sich die interessierten und beteiligten zu eigener prosperität inspirieren lassen. letztendlich um einem sich schneller, als mancher es glauben will, inneren verschlammen und ner intellektuellen verflachung die stirn zu bieten. und mit intellektuell ist bei mir in diesem fall kein rieseltrockenes wissensspeicherchen anzapfen und hinkacken gemeint, damit alle wichtigen und unwichtigen dieser erde "erkennen" dass man gut abgefüllt wurde.
    das ist ja wie fleisskärtchen und kopfstreichel-abholi inne sexta.
    :-)
    wenn das nicht funktioniert... isses hier eben so wie´s die sprach- und gehörlosen mit ihrem unablässigen bilderstrom scheinbar in ihrer anspruchswelt ertragen, weil man ihnen nix anderes beigebracht hat und sie auch dort weiterhin in 1falt permanenzen.
    egal. wer nicht vergessen hat, wo der ausgang ist, dem kann nicht viel passieren.
    :-)
  • siehmalda
    @Gast, 7
    besser so, oder?
  • , 7 @Gast, 3 schrieb

    das ist ja wie fleisskärtchen und kopfstreichel-abholi inne sexta.
    :-)
    wenn das nicht funktioniert... isses hier eben so wie´s die sprach- und gehörlosen mit ihrem unablässigen bilderstrom scheinbar in ihrer anspruchswelt ertragen, weil man ihnen nix anderes beigebracht hat und sie auch dort weiterhin in 1falt permanenzen.
    egal. wer nicht vergessen hat, wo der ausgang ist, dem kann nicht viel passieren.
    :-)


    und du "".ich schreibs lieber nicht"" mit deinen unablässigen,doofen, nervigen, sinnfreien forenthemenstrom......
    weil man dir scheinbar nichts anderes beigebracht hat, als anderen dauerhaft auf den wecker zu gehen..............
    scheinbar hast du vergessen, wo der ausgang ist.
  • , 4
    sternenstaub : "... weil man dir scheinbar nichts anderes beigebracht hat ..."

    Schöner kannst du die Ursache und die Folgen deiner Selbstentmündigung fast nicht beschreiben, sternenstaub.
  • , 7
    was gehts dich an??
    was man dir beigebracht hat ,sieht man an deinen geschmacklosen bildchen :-)
  • Seite 1 von 1 [ 22 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Neuling will Acryl Bilder malen

Hallo, bin ziemlich froh dieses Forum hier gefunden zuhaben, denn ich habe vor Bilder zu malen und habe absolut keine Erfahrung damit. Ich habe noch keine ...mehr lesen

20

Wie Wolken malen mit Acryl?

Hallo, ich suche nach Gestaltungsmöglichkeiten für Naturbilder von eindrucksvollen Wolken. Habe da mal ein ...mehr lesen

9

(Normale) Spachtelmasse auf Leinwand

Hallo zusammen, ich male erst seit kurzem mit Acryl und habe gleich dazu eine Frage: spricht eigentlich etwas dagegen, normale Wandspachtelmasse in ...mehr lesen

17

Strukturpaste -welche nehm ich und wie verarbeite ich sie?

Hallo, möchte gerade anfangen mit Acrylmalerei und ich finde die Bilder mit strukturpasten und Sand so schön. Würde gerne wissen ob ...mehr lesen

13

Fliessender Übergang mit Acrylfarbe / Kupferdrähte

Hallo, erstmal ein dickes Lob an kunstnet.de! Über diese Seiten bin ich heute morgen, auf der Suche nach neuen Ideen, zufällig im Internet ...mehr lesen

3

Acryl & Leinwand - Bitte um ein paar Tipps

Hallöle, als ganz frischer Newbie erstmal *wink in die Runde* Ich hätte Lust, mich mal an Leinwandmalerei mit Acryl zu versuchen, mir ist dann aber ...mehr lesen

15

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.973 Kunstwerke,  2.054.456 Kommentare,  457.678.192 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.