• exhibition space in Berlin city centre

  • , 1 exhibition space in Berlin city centre
    Hello,

    we are an office with 6 floors and app. 40 people working here. We would like to offer artists exhibition space. Please contact me via mailto:laura.beyer@xlhealth.de if you are interested.

    Cheers
    Laura
  • , 2
    Hallo Laura,
    um Interesse für Eure Ausstellung zu wecken
    mal auf Deutsch nachgefragt:
    Was bezahlt hr für die Gestaltung eurer Räume?
    Kauft Ihr an?
    Wird es eine Ausstellungseröffung geben? In welchem Rahmen?
    Wrd zur Ausstellung ein Katalog erscheinen?
    Sind die Ausstellungsräume öffentlch zugänglich?

    Viele Grüße,
    Klaus
  • xylo
    guck mal. hier ist Laura



    Da kann man sich schon einmal vorab informieren, welche Firma anfragt ;-)

    Signatur
  • , 1
    Hallo Klaus,

    wir möchten keine Werke kaufen, sondern gegen Gebühr ausleihen, damit zB ein halbjährlicher Wechsel stattfindet. Die Bilder sollen unserer Meetingräume ergänzen, daher suchen wir Abstraktes oder weiche Naturmotive, keine Portraits etc. Es handelt sich, wie gesagt, hierbei um die Gestaltung von Büroräumen, nicht um die Bestückung einer Ausstellung.

    Sie können sich gerne mit mir per mailto:laura.beyer@xlhealth.de in Verbindung setzen wenn weitere Fragen bestehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Laura Beyer
  • , 2
    @
    Na, sieht doch sehr sympathisch aus.

    Klaus
  • xylo
    Wusst ichs doch, Du alter Schwerenoeter..... ;-)
    Signatur
  • , 2
    @Gast, 1

    Velen Dank für de schnelle Antwort.
    ich selbst möchte nicht, aber das klngt doch interessant.
    Mir fallen spontan en paar hervorragende KünstlerInnen ein, an die ich gerne hre Mailadresse weiterleiten werde.

    Viele Grüße,
    Klaus
  • VBAL
    Jo, interessant wenn man da inner Nähe arbeitet und nicht seinen Kram quer durch die Republik karren müsste.
  • nighthawk

    Jo, interessant wenn man da inner Nähe arbeitet und nicht seinen Kram quer durch die Republik karren müsste.

    jo, man kann nicht alles haben. :)

  • , 2
    @
    :-) Wenn du es per Post schckst, häng ich es Dir.
    klaus
  • , 6
    genügend deko gibts ja hier. kunst weniger.
  • , 2
    @Gast, 6

    Ja, es ist halt hier wie überall.
    Wenn"s was werden soll, muß man's selber machen.
    Klaus
  • , 6
    @rundesdreieck

    Ja, es ist halt hier wie überall.
    Wenn"s was werden soll, muß man's selber machen.
    Klaus

    hätte nicht gedacht, dass ich dir mal voll und ganz bei was zustimme.
    :-)))
  • VBAL
    Mensch Klaus, mein lieber, dafür geb`ich dir nächstes Mal einen aus.
  • mir fallen da gleich 2 Fälle von Kunst mieten ein
    hier die Webseiten

    https://www.littlevangogh.de/
    https://www.dieartothek.de/

    und es gibt auch hier den ein oder anderen guten Künstler der sicher Interesse hätte


  • , 2
    Ja, dann lass doch die Künstler hier zum Zug kommen statt Artotheken zu empfehlen.

    Ich hab mir jetzt nur mal den Artothek Link kurz angesehen. Größere Bilder fangen dort offensichtlich schon irgendwo über 100 cm an und kosten ab ca 30 € im Monat.
    Wenn man ein 6 stöckges Bürogebäude für ein halbes Jahr mit 20 Bilden bestücken würde käme man auf 3600 €.
    Da würde ich Laura doch empfehlen, statt einer Leigebühr für z.B 2500 ein Werk anzukaufen und die Transportkosten zu übernehmen und alle Beteilgten sind glücklich.
    Klaus
  • @Gast, 2
    wo ist das Problem ... eine Empfehlung auszusprechen
    die Entscheidung liegt am Ende am Themenstarter :-)
  • , 2
    @paulinekreativ
    Ach, Problem doch ncht.
    Es wrd halt klar, was deine lobenden Bldkommentare wert sind, wenn danach lieber ne x-beliebge Artothek empfohlen wird, als, wenn`s drauf ankommt zu sagen: Hey Laura, ich kenn hier im Forum eine, deren Arbeiten snd echt toll und würden super für Euch passen.

    Aber Probleme, nö.
    Klaus
  • , 6
    @parkgalerie
    die Entscheidung liegt am Ende am Themenstarter :-)

    der satz hats in sich. amamamamamam... es kuschelt sozusagen.
    einsamkeit einer singlesynapse.

    Pauline kreativ.
    Über mich
    Biografie - ein schönes Wort
    irgendwann geboren und irgendwann wird man sterben
    gesehen oder ungesehen
    von Freunden und Bekannten gesehen
    von Unbekannten und Kunstkritikern ungesehen
    was ich tu, Kunst verbreiten - mich aber nicht unbedingt wirksam und geltungssüchtig machen in den Kunstforen, doch Mitspracherecht bleibt
    soviel Anstand muss sein
    wer es genau wissen will, meine Sparte ist Gegenständlich und experimentel
    Schluss - Aus - Ende der Vorstellung


    ps.
    wer hier schwachsinn sucht, braucht sich wahrlich nicht zu überanstrengen.
  • @Gast, 6
    fein man kann die Maustaste betätigen und eine Kopie einsetzten .... :-) :-) :-) der Brüller der Kommentar

    erst Denken .... von Vorteil in manchen Dingen
  • Seite 1 von 1 [ 20 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Ausstellungsräume in Berlin gesucht

Hallo, suche Ausstellungsräume für meine mittelgroßen Bilder ("Jazzmusiker bei der Arbeit") in Berlin/Potsdam. Vielleicht weiß jemand was SCHÖNES. Liebe ...mehr lesen

3

Bewerbungsmappe für die UDK BERLIN

Hallo allerseits, Ich mache gerade meine Mappe für die UDK (Freie Kunst) und hätte gern paar Infos oder einfach ein paar Kontakte von Menschen die da studieren ...mehr lesen

6

Kunstmaler Timm aus Delmenhorst bzw. Berlin

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, hier Hilfe bzw. Information zu finden. Ich habe im Nachlass meiner Mutter ein Gemälde (zeitgenösisch)von oben ...mehr lesen

7

Suche Atelier in Berlin

Hallo, ich bin vor kurzem (von Frankreich) nach Berlin gezogen und suche einen Raum um meine Arbeiten machen zu können. Ich arbeite auch viel mit kleiner Deko und Requisite ...mehr lesen

5

Ort für schräge / experimentelle Kunst in Berlin?

Hallo kunstnet Gemeinde, in Berlin dürfte es vermutlich eine große Anzahl von Künstler (wie man den Begriff auch immer definiert) geben, die ...mehr lesen

3

Suche Nachmieter für Galerieräume Berlin-Mitte

Wir suchen einen Nachmieter für ca. 300qm Galerie-, Atelier- und Büroräume in der Torstrasse (Berlin-Mitte). Für die Monate September und Oktober fällt ...mehr lesen

3

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.759 Kunstwerke,  2.053.888 Kommentare,  456.661.274 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.