• Urzeten | ein lustiges Gedicht | Kabarett | Sketch | Stand-up-Comedy | Comedy

  • Tobias Oliver Willmann
    Urzeten | ein lustiges Gedicht | Kabarett | Sketch | Stand-up-Comedy | Comedy
    ich habe eine geschichte geschrieben, würde mich über kritik freuen...

  • absurd-real
    ernste frage
    Bist du der Typ ab 0:25 min !?
    Es gibt dumme Menschen :D
    Signatur
  • otto_incognito
    Bitte laut und deutlich!
    ich habe eine geschichte geschrieben, würde mich über kritik freuen...


    Ich weiß ja nicht, was du da redest, aber ....nach zwei
    Minute bin ich fast weggeschnarcht.
    P.S. Das nenn`ich mal eine deutliche Aussprache:
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SdMIcJ8bVqs
    ;)

    Signatur
  • , 4 zwei Minuten ... *chrchrrr*
    Otto, ich bewundere Dein eisernes Durchhaltevermögen!
  • otto_incognito
    Ja...
    ...bin im Krankenhaus und vergnüge mich am labtop.
    Vorsicht, da kommt die Nachtschwester und schimpft
    gleich wieder mit mir!
    Signatur
  • absurd-real
    Ich stell mir gerade vor wie sich ein T.Krüger als Krankenschwester getarnt an dein Bett schleicht.
    (Jetzt nicht mehr, war nur ne kurzweilige Vorstellung)
    Signatur
  • , 4
    ach ... Frauenzimmer schimpfen immer (Vorsicht : Kabarett am Krankenbett : !!!)
  • otto_incognito
    Heute Nacht werde ich sicher von Albträumen heimgesucht! :D
    Signatur
  • otto_incognito
    Faschistoid-esoterische Transen, schimpfende Frauenzimmer und miserabel dichtende Jünglinge...
    Das ist sogar für mich zuviel.
    Ich fall´ins Koma!
    (-8
    Signatur
  • , 4
    psssssst! ... am Ende klaut uns der lustige Kabarettist hier noch die :Pointen:
    (HöHöHööö!)
  • VBAL
    Junge, ablesen geht aber gar nicht!
    Das bisschen Text, noch dazu wen ein eigener ist, kann man doch frei sprechen!
    Wo war denn eigentlich das Lustige?
  • absurd-real
    Da dein Outfit, Aussehen und Verhalten sich dem Typen im Video wirklich sehr ähnlich sind, und auch der Wohnort der gleiche ist, scheinst du echt zu viel Speed zu konsumieren. Macht wohl recht eigen.
    Signatur
  • , 6
    Bist du der Typ ab 0:25 min !?
    Es gibt dumme Menschen :D
    hahaahaaa :D

    kam doch noch was witziges dabei raus :)
    Der clip ist so lahm, vllt hat ihm das speed sein hirn schon zu brei verarbeitet..

  • absurd-real
    oo
    "...das glas ist voll, es schwappt gleich über....du bist am feuern und musst gleich reihern..."
    Signatur
  • Tobias Oliver Willmann
    manchmal tut es mir leid, das die witze die ich mache keiner versteht...
  • , 6
    Vllt versteht sie niemand weils nicht witzig ist!?!

    Aber wenn du an dir arbeitest und von anderen die es können versuchst zu lernen wirds vllt noch was...

    aber jetzt mal ehrlich.. du bist der speed typ oder?! :)
  • Tobias Oliver Willmann
    man, man, man das ist eindeutig...ja ich bin´s...aber in dem tv beitrag war es nicht ernst gemeint..war nur spaß...
  • VBAL
  • absurd-real
    krasser zufall, das ich gerade das video angeschaut habe..nun denn, aber mal unter uns, ob du nur geschauspielert hast oder nicht; du kommst herüber wie 3 gramm speed und 3 tage wach, mit einem iq von irgend etwas mit 30. so viel gulasch und verpeiltheit kann doch keiner schauspielern. deine pupillen... xD
    aber egal...jetzt biste berühmt :D
    Signatur
  • otto_incognito
    @Tobias Oliver Willmann,
    ich glaube ja, daß du sehr schlau bist und die Zeichen der Zeit erkannt hast.
    Immerhin hast du dich rechtzeitig auf die "Bad-Taste"-Welle bei YouTube mit
    aufgeschwungen und surfst deinem baldigen Ruhm entgegen.
    Ach, möge der boom andauern!


    P.S.: eröffnest du hierfür auch extra einen neuen Thread? (-8

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gEyWIWaOti4
    Signatur
  • Tobias Oliver Willmann
    die zeichnungen sind schlecht, das video ist schlecht, es diente dazu... um mich vorzubereiten...
    auf den Zeichentrick : Männerwirtschaft.... aber ich wollte meine ersten schritte auf youtube zur schau stellen, nun weil doch der track "love and air" doch besser ist. ... vom text als Männerwirtschaft, mache ich noch ein video, mit mehr animation...frage beantwortet...?
  • Seite 1 von 1 [ 21 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

versuch über das gesellschaftskritische gedicht

Ein gedicht, was immer es auch sein mag, ist zuerst und vor allem ausdruck eines bewusstseinsinhaltes. Geht man davon aus, das politische und ...mehr lesen

19

Countdown

Noch 24 Stunden und 24 ...mehr lesen

5

Calla Magenta I

Buntstift auf Clairefontaine, ca. 30x40 Calla Magenta ...mehr lesen

4

Künstervorstellung

Hallo zusammen, ich möchte euch ein Werk eines deutschen Künstlers zur Diskussion ...mehr lesen

5

Kunstnet-Ausstellung / Kuratur des Kreises

Nachdem mein Witz des Tages so gut angekommen ist, möchte ich einen weiteres Thema in die Runde werfen: Vielleicht könnte man ja eine Rubrik (Galerie o.ä.) ...mehr lesen

18

"Oft trifft man wen, der Bilder malt, viel seltner wen, der sie bezahlt." Wilhelm Busch

Bild: Der Porträtmaler, Carl Spitzweg - In der Ausstellung "Was ist Kunst?" findet ihr mehr Zitate und schöne ...mehr lesen

1

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.689 Kunstwerke,  2.053.598 Kommentare,  456.354.176 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.