• Mädchen mit Hund „Nicole und Foxi“ Francisco ribera

  • Mädchen mit Hund „Nicole und Foxi“ Francisco ribera
    Mädchen mit Hund „Nicole und Foxi“ Francisco ribera Hallo ich wollte mal fragen was das Bild wert ist
  • efwe
    beim salzamt wissen sie bescheid
    Signatur
  • Salzamt hab gemogelt aber ich finde nur etwas über Wien?
  • Frank Enrechen
    habt ihr im östen echt ein amt für salz? ;)
    Signatur
  • Rolf Freericks
    Angebot
    Leider sind die "echten" Francisco Ribera Gomez Bilder fast nichts mehr Wert. Platzt die Farbe ab. Billigste Boesner Studio Qualität. Aus reiner Freundschaft biete ich 20 €.
    Falls du eine gut gemachte ebay Fälschung dein Eigen nennst, z.B. eine China Kopie, geh ich hoch auf 30€.

    Zahle bar!!!

    P.S.
    Nicht böse sein über den Spass, sieh doch mal auf artnet vorbei oder geh zum Gutachter.
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Francisco Ribera Gómez - Wer kennt den Wert dieses Bildes?

Ich habe ein Bild des Malers Francisco Ribera Gómez, signiert Francisco Ribera MCMLXVI, von 1966. Größe 54 cm x 71 cm. Wer kennt den Wert ...mehr lesen

3

Wert eines Bildes von Francisco Ribera

Hallo, kann mir jemand helfen, den Wert eines Bildes von Francisco Ribera aus dem Jahre 1968 ...mehr lesen

6

Mädchen sucht Künstler,die ihre beiden Katzen zeichnen

Hallochen ! Habe soeben eine Mail von einer Jennifer bekommen, die gern von jemanden nach einem Foto ihre Katzen gezeichnet haben ...mehr lesen

4

Ölbild original Expressionismus 1915 München, schlafender Fuchs, Hund ? wer kann die Signatur entziffern?

Habe hier ein vielleicht sehr interessantes expressionistisches Ölbild aus dem Jahr 1915. Es ...mehr lesen

3

Gelehrter mit Mädchen - Lehrstunde oder nur Gelüste?

Hallo! Bei mir steht ein Referat an: Emil Nolde: Gelehrter mit Mädchen. Im Museum in D'dorf steht dieser Titel drunter, ich kann mir den ...mehr lesen

7

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.990 Kunstwerke,  2.054.472 Kommentare,  457.736.931 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.