• Etsy Design Award 2015 - Unterstützung

  • Lilly Helja Jonasson
    Etsy Design Award 2015 - Unterstützung
    Hallo meine Lieben!

    Ich bin eine von den 12 Finalisten für den „Etsy Design Award 2015“ in zwei Kategorien!!

    1. New Talent 2. Art & Illustration

    Yippie! Yeah!!!

    Und jetzt will ich natürlich nach New York!

    -Lilly goes to New York!-

    Deshalb brauche ich Eure Unterstützung. Bitte votet für mich für und teilt und liked und, und, und….

    https://etsydesignawards.com/de/23/LillyHeljaJonasson

    ♡ ♡ ♡ Bringt mich nach New York! ♡ ♡♡♡

    Ich freue mich riesig über jede Unterstützung!

    Eure Lilly
  • absurd-real
Empfohlene Links
  • otto_incognito
    Fliegender Teppich zu verschenken!
    ♡ ♡ ♡ Bringt mich nach New York! ♡ ♡♡♡I
    Kannste haben. Aber was willste in NjuJork, wenn du erst mal da bist?
    Signatur
  • Lilly Helja Jonasson
    Inspiration holen
    Inspiration holen, Kontakte knüpfen und neue Leute kennen lernen und mit neuem Input in Deutschland weiter machen. :-)
    Signatur
  • der Vordergrund: Kerzen, Steinchen, blaue Blechkisten könnte in ein Hausratsgeschäft passen, aber der wird wohl nicht in N.Y. landen. Kann man das noch ändern, in etwas weniger harmlos?
  • Lilly Helja Jonasson
    Hinweis
    Danke für den Hinweis. Die Fotos sind schon eingereicht, wenn man auf die Collage geht gibt es weitere Fotos ohne Schnickschnack. (gesamte Collage ohne Kerzen, etc., und Ausschnitte)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

rein abstrakt - gegenständlich abstrahiert

Hallo, in unserer nächsten Klausur (11. Klasse) gehts um den Unterschied zwischen rein abstrakten und gegenständlich abstrahierten Bildern. Wir ...mehr lesen

12

Design = Kunst / Kunst = Design

Hi, was haltet ihr von Design und Kunst? Sind's zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe, oder ähneln sie sich doch, wollen vielleicht sogar auf's gleiche ...mehr lesen

4

Mappengestaltung

Hi ihr alle! Ich habe eine Frage: Kann mir jemand Anregungen sagen, wie man eine Mappe für eine Design Schule gestaltet?! Ich möchte mich an einer FH für Disign bewerben und weiß ...mehr lesen

4

Unterschied zwischen Design und Kunst

ich frage mich was der genaue Unterschied ist. Es wird hier ja auch oft betont, dass Design keine Kunst ist. Die Frage was Kunst ist, wurde ja schon ...mehr lesen

3

Unterschied?Zwischen surreal und abstrakt?

Hmmm jaa wie in der überschrift was ist eigendlich der Unterschied? würde mich echt mal interessieren schöne grüße ...mehr lesen

8

Surreal und Abstrakt

Nun gut, meine Frage ist für euch mit Sicherheit ganz einfach. Ich suche den Unterschied zwischen den Begriffen "Surreal" und "Abstrakt"... Irgendwie liegen die zu nah bei ...mehr lesen

9

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.697 Kunstwerke,  2.053.618 Kommentare,  456.366.976 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.