• Prachtvolle Kunstbände aus dem Taschen-Verlag

  • Rainer Ostendorf
    Prachtvolle Kunstbände aus dem Taschen-Verlag
    Neu - Prachtvolle Kunstbände in der Freidenker Galerie!

    In Partnerschaft mit Amazon bieten wir jetzt mehr als 20 prachtvolle und preiswerte Kunstbände aus dem Taschen-Verlag an. Die Angebote stehen in der rechten Menue-Leiste (untere Hälfte) der Freidenker Galerie. Schaut mal hier:


    Neues Titelbild der Freidenker Galerie "Zwischen den Zeiten" Ölbild von Ela Nowak Zwischen den Zeiten
  • pure Eigenwerbung
    Leider habe ich die "Prachtvollen Bände" von Taschen auf der HP nicht gefunden:
    oder handelt es sich hier um die Bände der in der Galerie vertretenen Künstler:
    Lustige Sprüche 1, 2, 3 usw.
    Mit dem Taschenverlag verbinde ich eigentlich keine bespaßenden Sprüchebände, sondern gut aufgelegte Kunstbände z.B. "Picasso".
    Meine Erwartung an die Ankündigung "Prachtvolle Kunstbände aus dem Taschen Verlag" wurde auf der HP nicht erfüllt.
  • Rainer Ostendorf
    Rechte Menueleiste unten!!!!!!!!!!
  • efwe
    bei mir gibts rechts nur leere!!!!!!!!!!
    Signatur

  • bei mir gibts rechts nur leere!!!!!!!!!!


    bei mir auch, oder es wurde mit "unsichtbarer Tinte" geschrieben.

  • otto_incognito
    Ne, stimmt doch: rechte menueleiste auf seiner homepage, da steht:
    "In Kooperation mit Amazon empfehlen wir Ihnen prachtvolle und preiswerte Kunstbände aus dem Taschen-Verlag." dann halt Kunstbände von Dali über Turner bis Monet + weiteres im Angebot, aus dem Taschen-Verlag, zu bestellen wahlweise beim Taschen-Verlag oder amazon oder der philosphischen Zweigstelle Ostendorf oder käuflich zu erwerben in der Buchhandlung Ihres Vertrauens.
    Wofür so ein Thread gut sein kann! ;)
    Signatur
  • , 5
    Die Kunstbände aus dem Taschen-Verlag für 9.99 € gibt es schon ewig. "Prachtvoll" ist "Hieronymus Bosch. Das vollständige Werk" vom Taschenverlag, der kostet auch schlappe 99 € und den hast Du nicht verlinkt :-). Ist ein tolles 5-Kilo Buch, ich habs mir gekauft.

    Wobei ich die Bände aus dem Taschen-Verlag super finde, guter Druck für kleines Geld. Ich hab da schon einige davon.
  • , 6
    Muss mal kurz meine neue Signatur testen. Könnt ihr mir mal drei grüne geben?
  • , 6
    Herzlichen Dank!

    Schade, dass die gif nicht in der Vorschau gezeigt wird.

    Constantin, mach was - sonst stirbst du ihn mit, den altmeisterlichen Omatod pinselschwingender,
    zuspätgekommener Selbstverwirklichungskrämpfe entfremdeter, verhornter Hirnstränge im Bilde eines
    vorzeitigen Todes zwischen den nach Seife duftenden Titten von Siku und Lieschen Liebegrüße.

    Vor dem Tod sollte man wenigstens noch zappeln dürfen.

    LG, Hermann
  • , 7
    Lieber Herr Ostendorf,.
    Ihre strammen Menü-Leisten mögen ja äusserst reizvoll sein,
    doch m.p.A.n. entnötigt sich deren augapfelbedeckende
    Erwähnung allein schon auf Grund der .. .
    Mist, der bedeutendste Rest meiner Mission
    ist soeben nach unten rechts abgerutscht *slurp*
  • , 7
    dp
  • otto_incognito
    VORANKÜNDIGUNG: Der ottomanische Verlag kündigt seine erste edition an VORANKÜNDIGUNG: Der ottomanische Verlag
    ... kündigt seine erste edition an - VORANKÜNDIGUNG: Der ottomanische Verlag kündigt seine erste edition an - VORANKÜNDIGUNG: Der ottomanische Verlag kündigt:
    Wir werden selber einen Publikumsverlag eröffnen. Die Umschlag
    Gestaltung für den ersten Band ist schon fertig, jetzt wird noch
    am Text gefeilt. Da wir aber alles in Personalunion leisten müssen,
    kann´s noch ein paar Tage dauern. Aber dann wird es hochgeladen
    Ein Sträußchen Vorschußlorbeeren nehmen wir allerdings auch
    jetzt schon gerne entgegen!
    OttO+oTTo
    Signatur


  • Constantin, mach was - sonst stirbst du ihn mit, den altmeisterlichen Omatod pinselschwingender,
    zuspätgekommener Selbstverwirklichungskrämpfe entfremdeter, verhornter Hirnstränge im Bilde eines
    vorzeitigen Todes zwischen den nach Seife duftenden Titten von Siku und Lieschen Liebegrüße.

    Vor dem Tod sollte man wenigstens noch zappeln dürfen.

    LG, Hermann


    ...sagt Hermann, der sich dort am wohlsten fühlt, wo die Klo-Rolle zuhause ist.

    editiert, weil Dackel offenbar nicht das richtige Subjekt im Satz erkennen können!

  • Xabu Iborian



    ...sagt Hermann, der sich dort am wohlsten fühlt, wo die Klo-Rolle zuhause ist.


    Auf der Rücksitz Ablage Deines Golf Diesel?


    [edit]zitat (s.o.) editiert, weil es editiert wurde[/edit]

    Signatur

  • ..Auf der Rücksitz Ablage Deines Golf Diesel?


    ...auf Hermanns Dackel ist Verlass

  • , 9
    ich trinke nur noch frucht- & gemüsesäfte. irgendwas muss auf befehl der bundesregierung in´s trinkwasser gekippt worden sein.

    ps. & btw.
    kann mal irgendein überlebender altruist das grauenhafte pseudoding da oben wegradieren?
    (ich weiss gar nicht, wie pessi die nähe zu sowas aushält)
  • GeorgJiri
    Es ist mir egal das ich dir egal bin, denn egal wie egal du mir bist, ist es dir doch eh egal wie egal du mir bist.
  • Doktor Unbequem


    In Partnerschaft mit Amazon


    Ich finde Deine Page ja recht nett, aber DAS finde ich völlig sch...ade!

    Amazon ist vermutlich der übelste aller N.E.-Bigplayer:
    Keinem anderen wird auch nur ansazweise so umfangreich nachgesagt, dass er seine Mitarbeiter massivst ausbeutet. Global.

    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 18 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Countdown

Noch 24 Stunden und 24 ...mehr lesen

5

Calla Magenta I

Buntstift auf Clairefontaine, ca. 30x40 Calla Magenta ...mehr lesen

4

Künstervorstellung

Hallo zusammen, ich möchte euch ein Werk eines deutschen Künstlers zur Diskussion ...mehr lesen

5

Kunstnet-Ausstellung / Kuratur des Kreises

Nachdem mein Witz des Tages so gut angekommen ist, möchte ich einen weiteres Thema in die Runde werfen: Vielleicht könnte man ja eine Rubrik (Galerie o.ä.) ...mehr lesen

18

"Oft trifft man wen, der Bilder malt, viel seltner wen, der sie bezahlt." Wilhelm Busch

Bild: Der Porträtmaler, Carl Spitzweg - In der Ausstellung "Was ist Kunst?" findet ihr mehr Zitate und schöne ...mehr lesen

1

ARTbaza aus Ukraine

Nun müssen viele ukrainische Künstler wegen des Krieges ihre Heimat verlassen und Frieden im Ausland suchen. Ebenso hat das Team vom https://molbert.com.ua/ die Ukraine ...mehr lesen

1

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.758 Kunstwerke,  2.053.882 Kommentare,  456.652.125 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.