• MAPPENBERATUNG - Feedback erwünscht ;)

  • , 1 MAPPENBERATUNG - Feedback erwünscht ;)
    Moin alle, ich will mich auf Freie Kunst an der BAUHAUS Uni in Weimar bewerben. Hier sind schon mal ein paar Bilder, ich arbeite gerade an mehr Detail- und Aktzeichnungen, manche auch sehr abstrakt.

    Ich würde mich freuen wenn ihr eure Kommentare zu den Bildern hier abgebt, ich weiß nicht wirklich ob sie mappentaugllich sind und in Ostfriesland gibts keine Mappenberatung
    LG
    isa 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
  • , 2 ?? Mappenberaterin sucht Mappenberatung ??
    Du weißt doch schon alles - was erwartest Du dann hier? ^^

    /login?redirect=/werk/390208






    /werk/312955
  • efwe
  • , 4
  • , 5

    es kommt nicht nur darauf an, was man in der mappe hat.
    die sichtung einer mappe - die dauert vielleicht sagen wir mal 1 minute oder 2 - und die nehmen sich absolut keine zeit dafür irgendwas auszuklappen, oder oder. es ist also schon mal wichtig, es für den betrachter so komfortable wie möglich zu machen. - ......


    .....zum thema mappenberatung gibts aber im internet sehr gute hinweise und hilfen, weshalb ich mich darüber wundere, dass hier danach gefragt wird.


    hahahahaaaaaa...
    ok.
    jetzt mal wieder ernsthaft:
    weil das hier ausserhalb dieses bescheuerten internets ist und jemand das eher analoge gespräch sucht, mehr spürbar menschliche nähe bei dieser sensiblen angelegenheit !

    (und lösch nicht dauernd deine kommentare! das sieht so inkonsequent aus. )
    :-)
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Mappe für Kunsttherapie

Hallöchen alle miteinander! Ich möchte mich gerne für nächsten Sommer (bzw. später - abhängig von meiner Abinote) zum Studium Heilpädagogig mit Schwerpunkt Kunsttherapie ...mehr lesen

4

wer hat die schoenste mappe---?

-für leut die mal kurz in anderer bewerbungsmappen schaun wolln -- hier ein recht interessanter ...mehr lesen

3

Mappe Innenarchitektur FH Rosenheim

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit einer Mappenvorbereitung in Richtung Innenarchitektur? Speziell die FH Rosenheim? Was für Profil verlangen die? ...mehr lesen

4

Wie sollte eine gute "Mappe" aussehen?

Hallo, ich wollte mir nun auch mal eine Mappe abnfertigen. Gibt es bestimmte Sachen auf die man unbedingt achten sollte? Ich meine Sachen wie "Nimm bloß ...mehr lesen

4

Kunststudium auf Lehramt (Gymnasium)

Hey Leute, ich wollte eigentlich gerne Kunst auf Lehramt (Gymnasium) studieren und würde gerne wissen, ob ich nun noch ein weiteres Fach wie Englisch, ...mehr lesen

3

Bewerbungsmappe Kunsttherapie Ottersberg

Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe sie wurde ncith schon so oft gestellt, das alle weiterklicken. Habe auch hier keine hilfreiche Antwort bisher ...mehr lesen

4

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.657 Kunstwerke,  2.053.466 Kommentare,  456.249.569 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.