• Umfrage Künstlerbedarf

  • Umfrage Künstlerbedarf
    Hallo ihr Lieben!
    Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit mache ich eine Umfrage zum Thema "E-Commerce versus stationärer Handel".
    Ich würde euch bitten an meiner Umfrage teilzunehmen. Ihr würdet mir damit unglaublich helfen!
    Es dauert nur circa 5 Minuten und ihr könnt einen von drei Amazon Gutscheinen im Wert von je 10€ gewinnen!
    Hierzu einfach den Beitrag Kommentieren oder Liken :)
    Ich nehme selbstverständlich auch an euren Umfragen teil :)
    Der folgende Link führt euch direkt zur Umfrage:



    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung
    Herzliche Grüße
    Sema
    P.S.: Gerne dürft ihr die Umfrage mit euren Freunden teilen.
  • Frank Enrechen
  • gerne
  • , 3
    Ich hab den Fragebogen ausgefüllt :-)
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Künstlerbedarf - Fachgeschäft

Hallo zusammen! Ich bin verzweifelt. Ich male noch nicht so lange. Hatte leider vorher noch nicht so die Zeit dafür. Jetzt wo ich Zeit habe, möchte ich mich ...mehr lesen

9

Wer kennt einen Laden für Künstlerbedarf im Saarland?

Hallo! Ich bin noch ziemlich neu hier, habe auch noch nicht viel Erfahrung mit der Malerei. Mich interessiert ob jemand von euch einen ...mehr lesen

4

Voting - Umfrage

Da ist doch eine riesige Diskrepanz zwischen Aufrufen und Antworten auf Beiträge? Wie kommt das? Was hindert die meisten der Forums Leser am Antworten auf Beiträge? Deshalb ...mehr lesen

3

[Bielefeld-Hannover] Geschäft für Künstlerbedarf?

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob hier jemand ein gutes Geschäft für den Künstlerbedarf im Raum zwischen Bielefeld / Hannover kennt. Es gibt zwar ...mehr lesen

4

Umfrage: Computerkunst?

Computerkunst, algorithmic art, digital art, virtuelle Kunst... Der Begriffe gibt es viele für Kunst, die nicht gemalt oder gezeichnet, sondern programmiert wird. Für Werke ...mehr lesen

3

Guter Shop für Künstlerbedarf?

hallo war gerade einkaufen und wollte nur einmal für alle Berliner auf den grossen lladen in mariendorf aufmerkasam machen. super nett, riesige auswahl (metromässig) ...mehr lesen

8

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.689 Kunstwerke,  2.053.598 Kommentare,  456.354.176 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.