• #nie #war #es #einfacher

  • #nie #war #es #einfacher
    Es war nie einfacher seine experimentelle Kunst zu präsentieren. Ist doch wirklich wahr! ...
  • Doktor Unbequem
    gestern war doch 1.Mai, nicht 1.April...
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gemeinschaftsprojekt 1. 12 Welt Aids Tag

Hallo, dies war mein ernst Ihr lieben Kreativlinge :) macht doch auch mit :) Also ich spende 20% vom Verkaufserlös. Ich weiß es ist etwas ...mehr lesen

3

Guten Tag

Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen, da ich mir zZ überlege ob ich nichtmal mit dem "richtigen" malen anfangen sollte. Bisher begrenzt sich meine Kunstversuche auf ...mehr lesen

8

Ausstellungsmöglichkeit

ich bin immer auf der Suche nach neuen Ausstellungsmöglichkeiten für meine Bilder. In diesem Jahr habe ich zwei überregionale Ausstellungen, die eine an der Mosel in einer ...mehr lesen

6

Unterschrift, Signatur

Hallo habe hier ein signierte Bild in einem originalen Rahmen. Signatur HILLER. Ich habe viele Bilder von diesem Künstler/in gesehen aber weiß nicht wer genau das ist. Meine ...mehr lesen

6

Spannende Künstler/innen für interaktive Online-Kunstausstellungen gesucht. Neues Kunstformat von IOKA

Wofür steht IOKA? I = interaktiv, innovativ und individuell O= online (ZOOM) und ...mehr lesen

3

Kunst online verkaufen

Wer hat Erfahrungen mit Kunst online? Wo kann man am besten seine Werke online verkaufen? ...mehr lesen

3

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.703 Kunstwerke,  2.053.647 Kommentare,  456.374.897 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.