• Old Smoker

  • Markus Trier
    Old Smoker
    Hey Ho



  • , 2
    toll...schön mit wischstiften rüber, nichtmal das original ist im vergleich zu sehen. einfach ne unehrliche zeichnung, wo jeder zeichner sehen muss, dass man nix vertsanden hat.
  • Markus Trier
    Servus
    Du... ich stelle ja auch gar nicht den Anspruch an mich gut zu sein oder mit jedem Bild besser zu werden. Ich zeichne weil es mir spass macht so wie ich es halt tue. Das muss nicht jedem gefallen.
    Aber schön dass ich es geschafft habe dich mit diesem Bild so emotional zu berühren, dass du ein Kommentar eingestellt hast. Vielleicht kommt die konstruktive Kritik ja noch. Bis demnächst vielleicht.
    Signatur
  • , 2
    das war kontruktiv....kannst ja den spaß beibehalten und wenn dir das reicht ok. auf youtube wirst du vll auch paar kiddies zum staunen bringen...und wenn du nicht mit jedem bild besser werden willst, hast du keinen anspruch. wozu soll ich mir dann deine zeichenvideos angucken, wenn der ersteller kein feuer geben kann, bzw selbst kein hat ?.
  • Markus Trier
    Keiner zwingt dich..... ich hab die Videos für die gemacht die sie schauen wollen. ... Nicht für die die lieber was anderes wollen. Ich finde es nur manchmal erfrischend wenn ich Videos von Zeichnungen sehe die nicht den Tenor haben"schaut. .So wirds gemacht"
    Deine Eltern haben dich ja schließlich auch in die Welt gesetzt ohne Anspruch auf Perfektionismus ☺
  • , 2
    keiner zwingt dich....es ist nunmal auf youtube, ich weiß nicht was mich erwartet, ich interessiere mich für den schaffensprozeß und dann sehe ich sowas: der wischeffekt tut der sache nicht gut, die proportionen stimmen nicht. perfektionismus ? was ist das schon ? sind wir alle perfektionisten weil wir uns im berufs-und familienleben mühe geben, das beste rauszuholen ?..ist doch kein argument...du scheinst kritikresistent zu sein, was hier leider gang und gebe ist..du bist doch ein erwachsener mann und müsstest in deinem alter doch kritik gewohnt sein .
  • Markus Trier
  • , 2
    ich frag mich echt warum ich hier überhaupt noch reinschaue. mein disrespekt hast du
  • Markus Trier
    In Bezug auf Zeichnen gebe ich dir recht. Mir sind Proportionen nur bis zu einem gewissen Grad wichtig. .. dieses Level des Anspruchs bezieht sich nicht auf mein ganzes Leben.
    Signatur
  • Markus Trier
    Du bist echt unterhaltsam. .. schau mal wieder rein. .. ich mag dich
    Signatur
  • , 2
    ich mag mich auch
  • Markus Trier
    Ich gebe dir abschliessend ein Gleichnis... danach hörst du von mir hier nichts mehr.
    Ich bin Fitness Trainer . Wenn eine übergewichtige Person bei mir trainiert, mit einer schlechten Kondition und mangelnder Selbstdisziplin.... denke ich nicht, dass diese Person schlecht ist. Ich denke auch nicht,dass diese Person versuchen sollte bei Olympia mitzuwirken. Ich sage zu mir selbst. Ich find es klasse dass du rainierst während viele andere auf dem Sofa abhängen. ... ich finde es auch nicht verwerwerflich dass du keine Ambitionen hast ein profisportler zu werden. Ich bin nur froh dass du den Sport für dich entdeckt hast... seine tollen Seiten für dich gewinnst, ohne dich nach links oder rechts zu orientieren. Du nimmst Ratschläge an, ohne dich zu stressen diese direkt beim nächsten Schritt umsetzen zu müssen. Geniesse den Moment wenn du dich wohl fühlst und pfeife auf all die Stimmen die dir sagen... du musst schneller besser weiter.
    Deswegen appelier ich an dich... wenn du was bewirken willst... stell die Ansprüche dir du an dich stellst nicht an andere. Sie sind woanders unfehlbar
    Signatur
  • , 2
    Das ist in deinem Bereich ja auch die richtige Einstellung, für einen motivationsschub. Aber Fitness steht über die Kunst, weil es bei Fitness teilweise um lebenserhaltende Maßnahmen geht. Du könntest zum Beispiel eine adipöse Person darauf aufmerksam machen, dass sie trotzdem Diziplin braucht ansonsten anfällig ist für herz- und gelenkkrankeheiten, schlaganfällen bishin zumherzinfarkt ist. natürlich muss man keinen weltmeister daraus machen, aber gerade in dem bereich sind klare worte sehr hilfreich. es geht also nicht um höher schneller weiter, sondern um etwas diziplin....was den bereich der kunst betrifft, wenn die ansprüche niedrig sein sollen, was auch ok ist, warum will man dann die sachen zeigen? warum sollen die dann quasi beurteilt werden ?...sorry für die groß-und kleinschreibung. das ist hier ein mischmasch aus gewohnheitsmäßigen what´s app und dem schreiben an ämtern oder sonstigen kram...übrigens sollte man lernen die taten einer person von der person zu trennen und ich sage nicht du bist schlecht oder sonstwas sondern deine bilder
  • Markus Trier
    Du hörst nicht zu um zu verstehen.... sondern um zu antworten
    Signatur
  • , 2
    auch wieder wahr...ach egal
  • , 3
    markus, hat er dich jetzt auf korn genommen....................
    bald hat er alle durch....... und dann muss er als evilfreedwood nr 3
    hier wieder in erscheinung treten
  • Markus Trier
    Das passt schon alles. Jeder der was schreibt macht es hier ja interessant. Bin mir sicher wenn wir uns alle treffen würden. ..würde das bittet doppelt so gut schmecken😆
  • Markus Trier
    Bittet gleich Bier
  • Seite 1 von 1 [ 18 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Ich möchte mich als Aktmodell bewerben

Ich heiße Robin und möchte aktmodell werden. Ich habe schon etwas Erfahrung. Ich bin Rollstuhl Fahrer, kann aber vielles alleine auch mich ausziehen und ...mehr lesen

0

Let it GLOW!!!

Let it GLOW! Let it ...mehr lesen

2

People

Wie verschieden wir sind! ...mehr lesen

2

Weihnachtsmarkt

Ich habe dieses Bild gezeichnet, weil ich schon ewig nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt war!!! Schöne Weihnachtszeit!!! :) ...mehr lesen

0

Biete mich als (Akt-)modell im Raum Dresden/ Leipzig an

ich studiere Kunst auf Lehramt im letzten Fachsemester und möchte Menschen helfen die interessiert sind beim erlernen von Porträt- und ...mehr lesen

0

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.676 Kunstwerke,  2.053.558 Kommentare,  456.311.058 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.