• Online Shop

  • Sabrina95
    Online Shop
    Guten Abend
    Ich suche einen günstige Online Shop, gerne auch Restposten.
    Ich blicke bei den ganzen Anbietern nicht durch und nicht jeder hat die Farben die ich gerne kaufen würde. Ich muss manchmal bei 3 Shops bestellen um alles zu haben uns das ist durch Versandkosten jedesmal nicht gerade günstig.
    Vlt. kennt ihr einen Shop, der günstig sowie eine recht große Auswahl hat.
    Ich selbst male mit Acryl und Aquarell bzw. benötige oft auch Zeichenkram
  • , 2 nehmen, nehmen
    ich find, vor dem nächsten Thread könntest Du mal ein Bild ins KN geben
  • efwe
    ich find, vor dem nächsten Thread könntest Du mal ein Bild ins KN geben

    geh bitte! -- herrscht eh schon Verstopfung mit meisterwerken. .
    Signatur
  • , 2


    geh bitte! -- herrscht eh schon Verstopfung mit meisterwerken. .


    jou, ist an der Zeit das Forum mit Fragen zu verstopfen, die noch nie so gestellt wurden - das belebt in der Flut der "wer ist der Künstler"-threads
  • Jens_N_H_Erdmann
    Also ich finde Gerstäcker ganz gut. Da finde ich immer alles, was ich suche, zu annehmbaren Preisen..
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wo kann ich Blattgold kaufen?

Ich möchte ein wenig mit Blattgold experimentieren, habe hier aber noch keine Erfahrung. Weiß daher auch keine Bezugsquelle für das Gold. Könnt Ihr mit mit Adressen ...mehr lesen

6

Welche Farben mischen, um Bronze zu bekommen?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin auch relativ neu erst wieder mit dem Malen und Zeichnen angefangen. Als Kind/Teenie hab ich das viel gemacht. ...mehr lesen

15

Wo kann ich günstige Leinwände kaufen?

Hallo! Zum Malen möchte ich günstige Leinwände kaufen, am besten online? Kennt jemand Alternativen zu Boesner und Gestaecker? LG Jule ...mehr lesen

5

Casein Farben herstellen

Hallo, habe mir Pigmente und ein Kasein-Bindemittel von Schmincke gekauft, um Casein Farben herzustellen.Wer hat Erfahrungen mit dem Mischungsverhältnis und wie lange ...mehr lesen

4

Farben Mischen

Hallo bin ein amateur Maler ,das mit dem farben mischen klappt nicht so richtig bei mir . :cry: Bei manschen Bilder sehe ich wie sie zum beispeil rot und schwarz mischen und eine art ...mehr lesen

4

Farben selbst herstellen?

Ich darf mich mal kurz vorstellen, denn ich bin neu hier: Monika, aus Wien, Acrylmalerei. Bis jetzt kauf(t)e ich meine Farben bei Boesner, da ich fast gleich um die Ecke ...mehr lesen

10

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.656 Kunstwerke,  2.053.460 Kommentare,  456.233.576 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.