Das könnte dich auch Interessieren

Wie erfahre ich, wer das Bild gemalt hat?

Hallo, ich bin neu hier und habe (natürlich) ein Anliegen. Mein Vater hat vor ca. 20 Jahren ein Bild gekauft, welches inzwischen mir gehört. Ich weiss ...mehr lesen

3

Wer hat es gemalt? Wie heißt das Bild?

Hallo liebe Kunstgemeinde ich suche den Titel und den Künstler eines Bildes :) Es besteht aus einzelnen Pinseltupfer und zeigt eine Landschaft. Im vorderen ...mehr lesen

5

Welcher Künstler hat dieses Werk gemalt?

Hallo zusammen, bin auf der verzweifelten Suche nach einem Künstler, der dieses schöne Werk gemalt hat: Habe dieses Bild geerbt und wollte nun ...mehr lesen

3

Wie kriegt man so ein Bild hin und mit welchen Farben ist es gemalt?

Hi, mir gefällt dieses Bild sehr gut und wollte fragen wie man sowas hinbekommt, dass es so sauber aussieht? Das ist mit Acryl ...mehr lesen

6

Wer hat dieses Gemälde gemalt?

Hallo, könntet ihr mir vielleicht sagen, wer das folgende Gemälde gemalt hat? Vielen ...mehr lesen

4

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.703 Kunstwerke,  2.053.647 Kommentare,  456.374.897 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.