• Acylset für Anfänger

  • Acylset für Anfänger
    Hi, ich bin auf der Suche nach einem relativ günstigen Acrylfarbenset und vielleicht einem guten Set Pinsel. Ich hab schon mal bei Amazon geschaut und es gibt gute Angebote aber die Tuben sind so klein und da ich ein Anfänger bin brauch ich am Anfang ja mehr Material zum rumprobieren.
  • efwe
    geh in den Baumarkt- günstig und gut genug fuern anfang---
    Signatur
  • , 3
    Bei kreativ.de oder boesner.de bekommst du günstige Acrylfarben.
  • Frank Enrechen
    kleine tuben sind doch super, wenn sie nix taugen hast du nicht so viel in den sand gesetzt und falls sie super sind kannst du größere davon kaufen - perfekt.
    Signatur
  • , 3
    Kommt darauf an, wie groß du malst oder was du unter klein verstehst, gibt ja verschiedene Sets. Die mit 12 gr pro Tube sind nix. Es gibt welche mit 50 gr Tuben, die sind gut geeignet zum Ausprobieren.
  • absurd-real
    Ich würde eines mit nem 'r' kaufen, sonst suggeriert die Verpackung bereits eine gewisse Minderwertigkeit.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Anfänger-FEHLER! Blaupause - Tipps:Durchpausen von Vorlagen

Hi erstmal... ja wollte vor 3 tagen mit meiner 3 leinwand beginnen, bisher habe ich mit (billigen) ölfarben gemalt, zum durchpausen ...mehr lesen

3

Acryl: Anfänger braucht eure Hilfe

Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger mit Acrylfarben und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :oops: Ich möchte ein ganz einfaches Bild malen, ...mehr lesen

8

Anfänger: Nachthimmel

Wie malt man am besten einen Nachthimmel? Einfach erst schwarz grundieren oder lieber schwarz und blau auf einen Spachtel/Pinsel nehmen? Sieht bei mir so unlebendig und platt ...mehr lesen

7

Airbrush Anfänger

Hallo, ich bin ein Anfänger im Airbrushen! hab ne Aztek A470 Double Aktion! Ich habe bisher nur Modellautos bemalt und das klappt recht gut! Jetzt möchte ich aber auch ...mehr lesen

5

Anfänger braucht Hilfe mit Ölmalerei

Hallo, ich habe zu Weihnachten Ölfarben geschenkt bekommen. Ich habe nämlich vor einiger Zeit angefangen ein wenig zu malen, aber bis jetzt nur mit Acryl. Nun ...mehr lesen

4

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.657 Kunstwerke,  2.053.462 Kommentare,  456.243.465 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.