• Künstler - Wer kann das sagen? BITTE!

  • Paco
    Künstler - Wer kann das sagen? BITTE!
    Hallöchen zusammen,

    habe ein wunderschönes Bild - ich glaub, das ist sogar eine edel reingebrannte Tusche-Zeichnung - auf dem Speicher gefunden.
    Aber leider hab ich auch nicht viel Ahnung von Kunst und kann das nicht 100%ig beurteilen.
    Hab im Internet recherchiert und direkt eine Verwandtschaft zu dem blauen Pferd festgestellt.
    Es müsste sich also um ein Bild von Franz Marc (s. Foto von der Unterschrift) handeln - brauche von euch aber noch eine verbindliche Zusage, da ich meinen Urlaub planen muss.
    Wer hilft?
    Vielen Dank im Voraus (mit Gruß an siku).

    Paco

    P.S.: Angebote für das Original-Tusche-Brandgemälde über einem gewissen Limit erbeten. Nur ernstgemeinte Gebote, bitte.
    P.P.S.: Ach ja, fast vergessen: Den goldenen Rahmen kann ich einfach einschmelzen in Barrenform? Ist auch handlicher ...

    Tusche-Brandzeichnung

    Franz
  • El-Meky
    Bla bla bla
    @

    Du bist so lustig, wie n toter Fisch!
    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ

Das könnte dich auch Interessieren

Acryl & Leinwand - Bitte um ein paar Tipps

Hallöle, als ganz frischer Newbie erstmal *wink in die Runde* Ich hätte Lust, mich mal an Leinwandmalerei mit Acryl zu versuchen, mir ist dann aber ...mehr lesen

15

Bin neu hier, bräuchte bitte den Ablauf für Acrylmalen.

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wünsche Euch einen Guten Tag/Abend. :D Bin eigentlich eher eine Zeichnerin, realistisch in ...mehr lesen

6

Antike Kunstideale: Eine Untersuchung zur Bedeutung und Gestaltung in der Antike

Hallo zusammen! Ich schreibe eine Facharbeit über die Renaissance und die Antike. Ich suche und suche im Internet. ...mehr lesen

3

Thauer - wer kann mir mehr zu diesem Bild sagen?

Guten Abend! Endlich hab ich eine Digitalcamera, und endlich kann ich mal das alte Ölgemälde meiner Großeltern fotografieren und einfach ins Internet ...mehr lesen

11

Brauche bitte tips

Huhu, bisher habe ich nur abstrakte Bilder gemalt , aber nun möchte ich auch mal was anderes malen z.b eine Tulpe oder eine Callas . Da ich aber eine absolute null :roll: im ...mehr lesen

7

Heute ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 2 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.676 Kunstwerke,  2.053.558 Kommentare,  456.314.142 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.