Empfohlene Links
  • Claudia_Erbelding
    @ Ja, dass wäre nett. Ich hätte gedacht, es hinge mit Schieben und Favorisieren zusammen. Ich habe allerdings festgestellt, dass dies nicht der Fall ist. Also leg es mir bitte ins Gehirn rein.
  • heinrich
    Wie hast du es festgestellt?
    Auf was basieren denn genau solche "Feststellungen "?
  • Claudia_Erbelding
    @ Ganz einfach ich habe verglichen wie viele "Geschoben" und "Favorisiert" die Bilder in "populär" haben und wie viele meins hat, das es nicht in "populär" geschafft hat.
  • heinrich
    Hast du auch alle Kommentare
    zusammen gezählt und die Ergebnisse verglichen?
    Signatur
  • Claudia_Erbelding
  • Frank Enrechen
    der algorithmus, der dahinter steckt, ist sehr komplex und für normal sterbliche wohl kaum zu verstehen, aber soviel sei verraten.
    luftdruck, windgeschwindigkeit und kellertemperatur (in tibet) spielen dabei eine nicht zu unterschätzende rolle.
    auch solltest du rotkraud zu den rouladen und staubzucker anstelle von hagelzucker auf dem grapfgebäcl servieren.
    ...................aber das ist noch lange nicht alles!
    Rot wie weiß.
  • Claudia_Erbelding
    @ Hi, danke, so in etwa hatte ich es mir vorgestellt. Ich wollte nur sichher sein.... Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass die Betreiber der Seite keine Verpflichtung haben Bilder, die keine Chance auf Erfolg haben zu protegieren. Es ist immerhin eine freie Seite und muss ganz durch Verkäufe finanziert werden. Man sollte vielleicht noch den ominösen Sack Reis, der in China umfällt in den Algoritmus mit einbeziehen.
  • heinrich
    Was mich angeht,
    ich würde nie mit Bilderverkäufer sprechen.
    Sie interessieren mich nicht.
    Da würde ich mich auch nicht
    registrieren.
  • , 4
    Dabeisein ist alles. Letzte Woche war eine meiner Zeichnungen unter den Favoriten gelistet, ich habe das natürlich gleich stolz im Seniorenmalkreis erzählt.... vielleicht schaffe ich es wieder einmal, das wäre prima!
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Darf sich Kunst mit Verschwörungstheorien befassen?

Ich habe 2010 mein erstes Computerspiel veröffentlicht. Eine ungeplante Entwicklung, die sich aus der Suche nach einer technisch einfachen ...mehr lesen

79

EU-Reform Frauenrechte "Kein Schutz für Täter" Stellungnahme zur Unterschriftenaktion von Campact

Betreff: Mailantwort zum Campactaufruf, sich für eine Verschärfung des Strafrechtes bezüglich ...mehr lesen

1

Satirische Karikaturen erstellt mit Ipad u. Affinity Photo

Satire zu aktuellen Themen wie Politik, Gesundheit, Religion und Soziales Merz Verhütung Smart ...mehr lesen

3

Witz des Tages

Aus unerfindlichen Gründen scheint das Thema hier noch nicht vorhanden zu sein - das muss sich hiermit ändern, denn: Witze könnten die Produktivität erhöhen! Aber bitte nur SERIÖSE ...mehr lesen

29

Vorstellung

Hallo , liebe Kunstfreunde ! Ich habe keine Ahnung, ob Sowas hier üblich ist. Habe Mein Profil eben erst erstellt. Dachte , deshalb nutze Ich den Weg ,um einfach einen Gruß an Alle ...mehr lesen

3

Kruemel - adieu

Leider ist "Kruemel", Christine, meine geliebte Frau am 08.12.22 nach schwerer Krankheit verstorben. Hiermit einen letzten Gruß an alle die Sie hier kannte und schätzte. Ralf ...mehr lesen

6

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.026 Kunstwerke,  2.054.521 Kommentare,  457.864.699 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.