• Boesner + Mehrwertsteuer

  • Steffen S.
    Boesner + Mehrwertsteuer
    Hallo,

    muss man im Großhandel bei boesner die Mehrwertsteuer auch zahlen?
    Und gibt es eine Möglichkeit beim online-Kauf ohne Mehrwertsteuer einzukaufen?

    Gruß Steffen
    Signatur
  • @
    willst du uns verladen? - wenn nicht, wahrscheinlich hilft hier auch wiki weiter.
    Also: du musst immer Mwst. zahlen, wenn du im Großhandel kaufst und dann das von dir veredelte Produkt "Farbe" zu höheren Preisen weiterverkaufst, zahlst du natürlich EK-Steuer - und die Mwst. kannst du mit deiner Steuererklärung. vom Finanzamt zuückfordern, denn: die Mwst. hat ja schon dein Kunde bezahlt, hier greift das Sprichwort: "den Letzten beißen die Hunde".
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Boesner Studio Acrylfarben

Hallo und guten Tach, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Felix, wohne und studiere zur Zeit in Köln (u.a. Kunstgeschichte) und bin noch in der Anfangsphase ...mehr lesen

9

kaufen bei Boesner

hallo leute ich wollte bei Boesner kaufen über internet aber sie wollen ein schein von mir ist das correckt so ,,(ein schein das ich selbständiger künstler bin )so was von ...mehr lesen

3

VERZWEIFLUNG! Suche Rahmen 20x20cm, aber nicht von Boesner

Hallo Ihr Lieben, vielleicht hat ja von Euch noch jemand einen heißen Tipp... Suche verzweifelt Rahmen (Holz oder Alu, mit Glas) im ...mehr lesen

4

gerstaecker vs. boesner

Hallo, ich bin mir gerade etwas unsicher, ich habe bislang immer bei Boesner gekauft vor Ort und Versand und habe durch dieses Forum Gerstaecker gefunden. Die Firmen haben ja ...mehr lesen

32

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.647 Kunstwerke,  2.053.429 Kommentare,  456.199.681 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.