• Ölfarben sprühen

  • Ölfarben sprühen
    Hallo,
    Hat schon mal jemand versucht Ölfarben mit airbrush zu sprühen? Oder die Erfahrung gemacht mit anderen airbrushfarben über einem Ölgemälde? Ich habe ein bisschen Angst zu experimentieren da ich nur einen leichten Filtereffekt über ein fertiges Bild haben will und es mir damit nicht verhunzen will
  • absurd-real
    Einfach an einem anderen Bild testen. Oder ein extra Bild dafür anfertigen. Ist doch kein Akt. Ansonsten bestimmt toll, Öl durchs Airless Gerät zu jagen. Allein die Reinigung wird super
    Signatur
Empfohlene Links
  • , 3
    Ich könnte mir vorstellen dass die Düsen ratzfatz verkleben, ist eben õl und wie willst du das Reinigen?
  • , 4
    Ich würde vorschlagen du bedienst dich überhaupt einer anderen technik. Ich persönlich finde airbrush schrecklich.-wär schade um die ölfarben.
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wasservermalbare Ölfarbe

Wald bei Toronto Die Firma Talens bietet mit ihrer Linie "Van Gogh H2o Oil colour" wasservermalbare Ölfarbe. Sie hat wie herkömmliche Ölfarbe hohe Brillianz und buttrige ...mehr lesen

4

Vor -und Nachteile von Acryl -und Ölfarbe?

Hallo, ich habe eine Frage an die erfahrenen Maler hier: Was sind im Allgemeinen die Vor -und Nachteile von Acryl -und Ölfarbe? Oder besser ...mehr lesen

8

Airbrush Anfänger

Hallo, ich bin ein Anfänger im Airbrushen! hab ne Aztek A470 Double Aktion! Ich habe bisher nur Modellautos bemalt und das klappt recht gut! Jetzt möchte ich aber auch ...mehr lesen

5

Wer hat Erfahrungen mit Artisan Ölfarben (wasserlöslich)?

Ich bin mir nicht sicher ob die Vorzüge der wasserlöslichen Farben (Geruchsvermeidung, leichte Pinselreinigung...), die Vorzüge der Ölfarben ...mehr lesen

4

Tipps bgl. Ölkreide sowie Ölfarbe

Hi Hallo! Ich bin ein ganz unwissender "Gast" bei euch! ??? *g. Ich hoffe, dass ich hier nicht gleich als total daneben in Erscheinung trete. Zu meiner Person. ...mehr lesen

24

Airbrush mit gewöhnlicher Acrylfarbe?

Hi zusammen! Hab schon wieder eine Frage!!! Wisst ihr, ob und wo es Airbrush-Acrylfarben gibt? thx schon im ...mehr lesen

3

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.664 Kunstwerke,  2.053.497 Kommentare,  456.268.738 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.