• Ein tolles Animationsteam unterstützen!

  • LennWa
    Ein tolles Animationsteam unterstützen!
    Hallo liebe Community!

    Unterstützt das kleine, dafür aber umso engagiertere Animationsteam FishyFilms bei ihrem neuen Projekt! Für Studenten ist es nicht einfach, aufwändige Projekte (wie eine Stopmotion-Produktion) zu finanzieren und umzusetzen. Dabei helfen können Kickstarter - und dafür braucht man natürlich Reichweite!
    Guckt euch die Seite an und werdet gerne Fan. Jedes "like" zählt - und wer Gefallen daran gefunden hat kann natürlich auch gerne unterstützen (Ab nächster Woche ist das Spenden freigeschaltet. Es gibt tolle, handgemachte Belohnungen!). Ansonsten sind das Teilen, Weitersagen und Bereitstellen von Tipps/Infos gerne gesehen :)

    "Jeijay ist ein Stop-Motion Kurzfilm über ein Liebespaar, das den langsamen, aber unaufhaltsamen Verfall seiner Beziehung zu verdrängen versucht. Die tiefe Melancholie der Thematik wird dabei von alltäglichen Banalitäten des Beziehungslebens eingefangen und auf traumhafte Weise wider gespiegelt."

    Link zur Projektseite: https://www.startnext.com/fishyfilms

    Vielen Dank!

    behind the scenes / in the making

    concept art
  • , 2
    na dann viel glück. (meine ich mal nicht ironisch - jetzt)
    ach ja, der plot...
    den kenn ich auswendig.
    reversed fänd ich den romantischer.
    (liebe ist rosa ! vom bitteren anfang bis zum baklavistischen ende)
    :-)))
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Comichafte Animation

Muss mir für ein Uni Projekt ein Werbekonzept überlegen. Will etwas animiertes,comichaftes einbringen. Hat jemand aktuelle Beispiele und Links für mich?! Hier, sowas wie bei ...mehr lesen

6

Gif-Animation von Wilando

Hallo ihr lieben, dies ist meine erste Gif-Animation und ich möchte sie Euch vorstellen. Meine Frage, wie gefällt sie Euch? Konstruktive Kritik, Tips und Anregungen für ...mehr lesen

62

Wie bekomme ich eine Animation in mein LOGO

Habe gesehen das einige irgend eine Animation in ihrem Logo haben. Geht das auch obwohl eine JPG-Datei eingefordert wird. Wo ist die Animation mit dem ...mehr lesen

17

rising kingdom ( surrealer (kunst)kurzfilm )

hey liebe kunst freunde, ich würde gerne mit euch meinen aktuellen "kunst" film teilen. ich bin mir gar nicht sicher ob ich hierfür im richtgen forum ...mehr lesen

7

Heute ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt


In 1 Tag ist der Internationale Tag zur Beendigung von Geburtsfisteln


In 1 Tag Vesak-Tag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.786 Kunstwerke,  2.053.949 Kommentare,  456.709.666 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.