• Wo bekomme ich 120 x 160 cm Keilrahmen in guter Qualität

  • Wo bekomme ich 120 x 160 cm Keilrahmen in guter Qualität
    Gibt es empfehlenswerte Anbieter, Hersteller oder Marken die ich kennen müsste? Bin neu und unbedarft in der Künstlerbedarfsbranche.
  • , 2 Boesner


    Gruß Magnus
  • Borer Max
    Keilrahmen.
    Bei Hornbach baumarkt und sie sind OK:
    Signatur
  • Frank Enrechen
    von Canvasi gibt es die größe zum akzeptablen preis. (ich selbst habe allerdings nie solch ein großes format von dieser marke gekauft, ich male deutlich kleiner.)
    Signatur
  • , 5


    Sehr günstig und gute Qualität, ich bestelle da fast immer meine Keilrahmen.
  • Auch selber bauen ist vielleicht eine Idee, einfach mit übergebliebenen Schnittabfällen as dem Baumarkt zusammengeklebt, gibts auch für Kleines Geld :-)
  • , 5
    Selbst bauen ist auf jeden Fall günstig, aber so einfach ist es nicht, wenn man kein Heimwerker ist ☺. Man braucht auch Platz. Wenn man oft so große Formate nimmt, lohnt sich die Mühe aber auf jeden Fall.
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wo kann ich Blattgold kaufen?

Ich möchte ein wenig mit Blattgold experimentieren, habe hier aber noch keine Erfahrung. Weiß daher auch keine Bezugsquelle für das Gold. Könnt Ihr mit mit Adressen ...mehr lesen

6

Ölkreide und Pastellkreide auf Acrylbild (Keilrahmen)

hallo, habe da mal eine frage!!! ich will jetzt mit pastellkreide auf ein acrylbild malen. oder aber mit ölkreide auf acrylbild. das ganze auf ...mehr lesen

4

Keilrahmen verschicken?

Hallo wir sind die neuen , meine Tochter ist die Begabte und ich habe das Problem... Sie malt ein Acrylbild für ihren Onkel in Berlin und ich weiß nicht wie es aus NRW nach ...mehr lesen

4

Wo kann ich günstige Leinwände kaufen?

Hallo! Zum Malen möchte ich günstige Leinwände kaufen, am besten online? Kennt jemand Alternativen zu Boesner und Gestaecker? LG Jule ...mehr lesen

5

Einsetzen der Keile in dem Keilrahmen

Moin, Bin Anfänger und weiß nicht wie die Keile in dem Keilrahmen gesetzt werden ,weil diese offentsichtlich zu lang sind. Bitte helft ...mehr lesen

8

Keilrahmen in Bilderrahmen

Hallo, mich interessiert, worauf man achten muss, wenn man Bilderrahmen kaufen will, in die auch auf Leinwand gemalte Bilder (also Keilrahmen) hineinpassen. Müssen die ...mehr lesen

4

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.647 Kunstwerke,  2.053.409 Kommentare,  456.187.480 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.