• Obermühlhausen - OD

  • ErnstG
    Obermühlhausen - OD
    Man war hier nicht geizig mit Kirchen. Bei der Größe und Nähe der beiden Ortschaften hätte vielleicht eine, schön mittig platziert, vollkommen genügt. Aber jede wollte seine eigene haben und der Frieden war gewahrt.

    Obermühlhausen - OD
  • absurd-real
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Bilder geerbt aber leider nicht viel Ahnung von Kunst :-(

Hallo, ich habe diverse Bilder von meiner Oma geerbt, kann sie aber leider überhaupt nicht zuordnen. Die meisten Bilder sind signiert mit C. ...mehr lesen

5

Metamorphose von Hitlers Gesicht in eine Landschaft

Hallo Ich soll speziell über dieses Bild hier von Dali etwas sagen. Leider habe ich keinerlei informationen über dieses bild ...mehr lesen

6

Ölgemälde von Berglandschaft - Künstlername herausfinden

Hallo zusammen, meine Mutter hat dieses Bild von ihrem Opa bekommen. Nun würde es uns interessieren von wem und von wo dieses Ölgemälde ...mehr lesen

3

Bild geerbt

Kennen weder den Künstler auch nicht das Jahr in dem es gemahlt wurde. Bild ...mehr lesen

3

Impressionistische Landschaft / Mithilfe gesucht!

Guten Tag, ich besitze seit einigen Jahren ein Bild dass ich von privat erwarb. Als jemand der sich stark mit Kunst beschäftigt, dachte ich ...mehr lesen

7

Acrylmalerei auf Leinwand

Ich möchte wissen wie ich Preise für meine Bilder bestimmen ...mehr lesen

7

Heute ist der Internationale Tag des Lichts


Heute ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 1 Tag ist der Welttag der Telekommunikation und der Informationsgesellschaft


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie


In 3 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.665 Kunstwerke,  2.053.518 Kommentare,  456.281.190 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.