• Signatur

  • Signatur
    Hallo,
    ich bin heute ganz neu dabei und habe vor Kurzem einige Acryl Kurse besucht und würde gern weiter malen. Weiss zwar noch nicht wo die Reise hingeht, aber wollte gern mal wissen wo und wie die Signatur eines Bildes hinkommt.

    Ist es egal ob rechts od links unten. Vollen Namen od Kürzel.?
    Signatur
  • efwe
    egal ich schreibs zb. auf Rückseite :)
    lg
    es ist auch lästig wenn der name prominenter als das Motiv ist -nur so ;)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

signatur von bildern

hallo hier ist babs, bin ne neue hier. ich male leidenschaftlich gerne,tue mich aber immer noch schwer mit der signatur meiner bilder. kann mir jemand tipps geben womit/wie ich ...mehr lesen

3

Suche Info zu Künstler/Signatur "Gotthardt"

Ich habe ein antikes Ölgemälde auf Leinwand erworben, ca. 19. Jahrhundert. Darauf zu sehen ist eine Fluss, bzw eine Seenlandschaft, zwei Fischerboote mit ...mehr lesen

12

Wer kennt diese Signatur?

Guten Tag, ich habe hier ein Gemälde, welches ziemlich bekannt ist. https://imgur.com/a/jlmuh hier ist es zu sehen und auch die Signatur. Der Text zu diesem Bild: William ...mehr lesen

3

Wer erkennt diese Signatur?

Moin, ich hab dieses Gemälde geerbt und würd gern wissen von welchen Künstler es stammt. Das ist da ...mehr lesen

3

Kann mir jemand sagen wer hinter dieser Signatur steckt?!

Hallo, Könnte mir jemand sagen wem diese Signatur gehört ? Vielen Dank im ...mehr lesen

3

Signatur, wie signiert man Bilder?

Hallo, wie signiert Ihr Eure Bilder? D.h. mit welcher Technik z.B. welcher Pinsel oder mit einem Stift? Nutzt Ihr z.B. Kaligraphie Pinsel und Tinte oder ...mehr lesen

151

Heute ist der Internationale Tag der Familie


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Lichts


In 1 Tag ist der Internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens


In 4 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.648 Kunstwerke,  2.053.435 Kommentare,  456.211.474 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.