• Deine Kunst/Texte zu dem Thema Identität

  • , 1 Deine Kunst/Texte zu dem Thema Identität
    ZEIG UNS WER DU BIST

    Wir sind das Team von Metro1011 und arbeiten momentan an einer Ausgabe zu dem Thema Identität. Derzeit suchen wir qualitative Beiträge zu diesem Thema.
    Wenn du also dein Werk in unserer Zeitschrift veröffentlichen möchtest, kannst du dich gerne über Metro1011.de über die Richtlinien informieren und es einsenden. Wenn uns dieses als passend erscheint, wird es in unserer Zeitschrift veröffentlicht.

    Jegliche Formen der Kunst sind erwünscht. Flyer1 Flyer2
  • per
    wer bist du?
    ok. manche finden so ne frage gut. wer will oft wirklich wissen wer "die" sind.

    und wer seid ihr?
    (ausser dass ihr einsammler seid?
    Signatur
Empfohlene Links
  • , 3
    eine in sachen projektvorstellung aussaglosere website findet man selten.
    und dann aber: Eure Projekte dürfen vom Zeitpunkt der Ausschreibung bis zur Entscheidung auf keiner anderen Seite/Plattform veröffentlicht worden sein.
    ernsthaft?
    und noch: -Texte sollten handschriftlich eingereicht werden
    boff.

    also, nein.
  • per
    hab dann doch nochmal ne anmerkung:
    die „flyergestaltung“ spricht nicht grade bände, (leider) .. aber zumindest das wesentliche aus.
    was fällt euch selbst eigentlich bei etwas "objektiver" betrachtung daran auf, hm?
    das ist so bisschen ein hinweis auf die psychologie, die in der werbung ne nicht ganz unwichtige rolle spielt. (ich hab aber keine ahnung davon !
    :-)
    meine omma meinte nur halt grade, „hat die eine durchblutungsprobleme? will die dadurch besser denken? … und die andere, was hat se denn? isse traurig oder so?“
    und zum zweiten flyer meinte sie:
    “ist jemand gestorben? sei so lieb und hol mir mal bitte meine lesebrille, ja?“
    ich hab dann meiner omma gesagt: „nee ich mach das jetzt einfach weg, omma, lass uns lieber einen rauchen“.
    na dann, ihr zwei hübschen. zu den klitzekleinen texten (links auf eurer seite), sag ich jetzt auch nix weiter. deren message ist: einfach bloss bisschen „sehr schlicht“
    tschüss.
    reaktivität. hier.
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

C-Print

Hallo, ich bin auf der Art-Forum in Berlin auf sehr viel C-Print-Zeugs gestoßen... Jetzt würde ich gern wissen wollen, wie das funktioniert und wer soetwas herstellt. Für Tipps und Hinweise ...mehr lesen

6

Expressionismus

Die Definition „Expressionismus“ kennzeichnet eine Hauptströmung der Kunst zu Beginn des 20. Jh., von ca. 1905-25. Der Begriff dient nicht nur zur Beschreibung formaler ...mehr lesen

5

"Sinnlich mollig" suche Bilder von Rubensdamen

Hi... ich verputze täglich mind. 1 Tafel Schokolade, doch leider bleibe ich nur bei meinen 50 kampfkilos. Daher kann ich mich selbst nicht als vorlage ...mehr lesen

5

Design = Kunst / Kunst = Design

Hi, was haltet ihr von Design und Kunst? Sind's zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe, oder ähneln sie sich doch, wollen vielleicht sogar auf's gleiche ...mehr lesen

4

Mappengestaltung

Hi ihr alle! Ich habe eine Frage: Kann mir jemand Anregungen sagen, wie man eine Mappe für eine Design Schule gestaltet?! Ich möchte mich an einer FH für Disign bewerben und weiß ...mehr lesen

4

Unterschied zwischen Design und Kunst

ich frage mich was der genaue Unterschied ist. Es wird hier ja auch oft betont, dass Design keine Kunst ist. Die Frage was Kunst ist, wurde ja schon ...mehr lesen

3

Heute ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


Heute ist der Internationale Tag des Tees


In 1 Tag ist der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.756 Kunstwerke,  2.053.874 Kommentare,  456.640.465 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.